HomeKit Synchronisation Problem

  • Das iPad werd ich künftig auch draußen lassen. Welche Konsequenz hat es, die Home App auf „zurücksetzen“ zu stellen? Wird hierbei Homekit komplett gelöscht und bedeutet neu einrichten?



    Sent from my iPhone using Community

  • smartHansen


    Hehe, hab grad keine Lust, HomeKit nochmals neu einzurichten. Ist zwar noch überschaubar bei mir 112 Geräten und erst mal noch 54 Automationen. Hab da mit Automationen noch gewartet und erst mal Standard-Sachen automatisiert. Wenn ich mal alle Geräte beisammen hab gehts dann richtig los uns wenn alle Familienmitglieder wieder einen geregelten Alltag haben.



    Sent from my iPhone using Community

  • wäre doch ein guter Testfall für die Backupfunktion von „Controller für HomeKit“ ?

  • frhofer


    War mein erster Gedanke auch, aber warum zweifle ich einfach noch an der Zuverlässigkeit der backup-Funktion? Vor allem wegen den homebridge-Geräten?



    Sent from my iPhone using Community