VOCOlinc – FLOWERBUD Ultraschall Duftzerstäuber Diffuser

  • Ob "Klimaanlage" wirklich die passende HomeKit Kategorie ist weiß ich zwar nicht, aber zumindest sollte der VOCOlinc – FLOWERBUD Ultraschall Luftbefeuchter mit nativem HomeKit solche Workarounds wie hier nun ersparen. ;)


    prime.png

    Vorbestellerpreis EUR 59,49


    https://www.vocolinc.com/products/flowerbud

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hilfreich?

  • DJay : Danke für das Angebot, vielleicht komme ich darauf zurück.

    Ich finde es nur bescheiden, das bei Vorbestellungen Österreich teilweise total vergessen wird.

    Sobald es dann Regulär im Handel ist, liefert Amazon auch nach Österreich!

    Das war auch schon bei einigen Eve (Elgato) Teilen in der Vergangenheit so.


    liebe Grüße


    Torben

  • Ich habe es auch nicht bestellt, hier wäre jedoch ein shop, der das Produkt ambietet:


    https://www.awin1.com/cread.ph…0DpAplEAQYASABEgKdyfD_BwE



    Den Shop kenne ich jedoch nicht!



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Bei proshop hab ich schon mal bestellt und es hat alles gut geklappt.
    Leider hat sich die Lieferzeit für den Flowerbud dort noch mal nach hinten verschoben...
    Berichte mal, wenn er angekommen ist.

  • Also zumindest bei mir ist his jetzt das Lieferzeitfenster noch gleich geblieben und wurde nicht nach hinten verschoben. Ich hoffe das Beste! Hehe

  • Okay, bei mir hat sich das Lieferzeitfenster verschoben. Liegt jetzt bei 13.-15. Februar.


    Laut website sollte es auch ab heute auf Lager sein mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen...

  • Okay, jetzt ist der flowerbud nicht mehr verfuegbar und ich hab kein Lieferzeitraum mehr bei meiner Bestellung zu stehen....


    Ich mach mal ein wenig Stress! Haha.

  • Antwort von Proshop:


    Danke für die Nachricht.

    Leider ist unser Lieferant in Lieferverzug gekommen und hat seinen Liefertermin nachträglich entfernt. Unsere Einkaufsabteilung versucht stetig, feste Liefertermine zu verabreden. Mit diesem Lieferant war dies leider noch nicht möglich. Ich kann Ihnen daher leider zu diesem Zeitpunkt keine genauen Angaben zum Lieferdatum geben.

    Wir haben Verständnis dafür, falls Sie diese Bestellung stornieren möchten, da diese nicht mehr kurzfristig bei Ihnen ankommen wird.

    Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Kundenkonto ganz einfach und schnell selbst stornieren, indem Sie sich auf unserer Seite einloggen und unter "Meine Bestellungen" den roten "Stornieren"-Button klicken. Der Zahlungsbetrag wird dann automatisch wieder zurück auf Ihr Konto überwiesen.

  • Ja, habs jetzt erstmal storniert... Naja. Irgendwann wird es ihn schon geben :)

  • Wer jetzt schnell ist, kann sich diesen hier bei amazon schießen:


    VOCOlinc – FLOWERBUD Intelligenter Ultraschall Duftzerstäuber & Luftbefeuchter für HomeKit, Alexa, Google, Aromatherapie, Ätherische Öle, Einstellbarer Diffuser, Duftspender mit Entspannungs-Licht https://www.amazon.de/dp/B07K2…KH6PN?tag=hktips-forum-21



    Ich lass euch mal den Vortritt, da ich noch nicht richtig weiß, was ich damit tun soll und vor allem wo ?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Derzeit nicht uf Lager....

    Vorhin gab es einen zu bestellen, vermutlich wurde dieser in der Zeit geordert ?



    Gesendet von iPhone mit Community