Dann kann man ja nur hoffen das die Dinger nicht vom Zoll gepackt werden. Sonst kommen ja noch Einfuhrabgaben und Steuer dazu. Für den Preis kann man sich ja dann wirklich ein Vorwerk bzw Roomba kaufen.
Saug und Mähroboter (homebridge-mi-robot_vacuum)
-
-
Zoll wird von GearBest übernommen, so steht es zumindest auf der Homepage.
Ja die Dinger kommen über England hierher und dort wird das mit dem Zoll geregelt. Bisher gab es nie Probleme
Auf der Seite steht es aber anders.
Und ich habe letztens ein Bericht im Tv gesehen, wo der Robo vom Zoll geholt werden musste. Hoffe bei euch geht alles glatt.
Genauso habe ich es auch gemacht. Wurde so immer empfohlen vorzugehen
Okay, das hört sich doch super an. Bin mal gespannt was ihr so berichtet.

Mit dem Gutschein Code AGMIROBOT

Musst aber das versandlager China nehmen und über gearbest.com bestellen
Viel Spaß mit dem Mi. Meiner fährt seid 6 Wochen täglich durch das Haus, und es war hier noch nie so sauber. Kann das Gerät echt nur jedem empfehlen. Bei dem Preis kann man ja auch gar nichts falsch machen. In HomeKit wird er als Lüfter dargestellt.
Viel Spaß mit dem Mi. Meiner fährt seid 6 Wochen täglich durch das Haus, und es war hier noch nie so sauber. Kann das Gerät echt nur jedem empfehlen. Bei dem Preis kann man ja auch gar nichts falsch machen. In HomeKit wird er als Lüfter dargestellt.
Das hört sich ja schon mal sehr gut an ?
Welches Plugin nutzt du?
Homebridge Xiaomi Mi Vacuum oder so ähnlich.
Habe mir auch den Xiaomi Mi Air Purifier 2 gegönnt. Der lässt sich auch in HomeKit einbinden. Auch ein schönes Gerät zum Reinigen der Raumluft.
Habe mir auch den Xiaomi Mi Air Purifier 2 gegönnt. Der lässt sich auch in HomeKit einbinden. Auch ein schönes Gerät zum Reinigen der Raumluft.
Bestimmt wenn man den Bedarf dafür zu Hause hat auf Grund Allergien oder ähnliches. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das man davon was merkt als Gesunder Mensch außer auf der Stromrechnung
?Wenn man direkt an einer Wiese wohnt lohnt sich das. Gerade wenn dann alles blüht.
Im Schnitt brauchen Gearbest Bestellungen so 14 Tage bis zum Eintreffen
es gibt auch ne Chinesische Seite zum Tracken der Hermes Nummer. Nur leider hängt die immer so 2-3 Tage hinterher.
ZitatWenn man direkt an einer Wiese wohnt lohnt sich das. Gerade wenn dann alles blüht.
Jo wenn man da Probleme hat kann ich mir vorstellen das es hilft.
Hier kann man die Bestellung auch Tracken ist ne Deutsche Seite:
https://www.gearbestblog.de/tracking-germany-express/
Meiner ist wie gesagt schon in London gem. Sendungsverfolgung.
Dann sollte es nur noch 1-2 Tage dauern.