Eve App v3.8.1 - History Fakegato Graph wird nicht mehr überall angezeigt/fehlt komplett

  • Habe heute die EVE-App auf die neue Version 3.8 geladen. Jetzt sind bei fast allen homebridge-Geräten die fake_gato History Einträge nicht mehr vorhanden. Kann das jemand bestätigen?

  • Hi.. Danke für den Hinweis.. und WOW. Jup, kann ich bestätigen. Aber ganz seltsam nach dem Update auf v3.8.1

    Bei den nativ Eve Geräten, ist die grafische Historie noch da.

    Bei den Geräten die über homebridge-eveatmo eingebunden sind, ist die Historie noch da und aktuell.

    Beim Feinstaubsensor homebridge-airrohr, ist die Historie ebenfalls von Fakegato noch da und auch aktuell.

    Bisher fehlt lediglich bei mir, bei den Geräten mi-hygrothermograph komplett die Historie. Da ist überhaupt gar keine Grafik mehr zu sehen. Als ob das Plugin gar kein Fakegato hätte.

    :/


    septine Kannst Du das auch auf bestimmte Geräte bzw. Plugins eingrenzen?

    Hilfreich?

  • Hmmm... interessant.. dann bleibt wohl nur übrig, bei den betroffenen Plugins die Entwickler darauf aufmerksam zu machen über Github.

    Für mi-hygrothermograph hab ich dort zumindest schonmal vorsichtig angefragt. ;) https://github.com/hannseman/h…ygrothermograph/issues/73

    Hilfreich?

  • Ich schätze, das Problem muss hier gelöst werden: https://github.com/simont77/fakegato-history

    Ich hab dort auch mal vorsichtig angefragt.

  • Hallo,

    heute habe ich festgestellt, ohne etwas an meiner Config verändert zu haben, dass der Temperatur-Graph meiner Wetterstation (homebridge) in der Eve-App nicht mehr da ist. Wieso ist der weg? Bzw. kann man den irgend wie wieder aktivieren?

    Besten Dank für Hilfe.