Hallo zusammen,
ich bin das Forum durchgegangen und habe nichts passendes zu meinem Problem gefunden - sollte es doch schon mal einen Thread geben, bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe mir 3 Eve Thermos zugelegt und eingerichtet - HomeKit - Installation in der Eve App - Kalibrierung - alles ohne Probleme. Bei Kalibrierung und Ventilschutz läuft der Motor.
Nun kann ich aber bei vom Thermo gemessenen 21 Grad Raumtemperatur 28 Ziel Temperatur einstellen und es passiert nichts. Wenn ich mir die Ventilanzeige in der App hinzu schalte, stehen diese permanent auf geschlossen. Das Signal wir korrekt an die Thermos übertragen, am Display erscheint die gewünschte Gradzahl - die Verbindung ist also nicht das Problem.
Ich habe es mit Soft Reset, Hard Reset und 2x kompletter Neuinstallation probiert - die Ventile machen nach der Installation nichts mehr. (ausgenommen Kalibrierung und Ventilschutz).
Ich habe dem Support geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Ich nutzte das aktuelle iOS 13.1.2, TV OS 13.0 und die aktuelle Eve App. Da alle drei Geräte neu gekauft sind, ist doch ein Defekt bei allen 3 Geräten unrealistisch, oder?
Hat jemand vielleicht einen offensichtlichen Tipp, den ich übersehen habe?
Vielen Dank