Hallo zusammen
Ich habe mir 6 Lampen Aussenstrahler RGB von Milight gekauft. Dazu die Fernbedienung und die Bridge YTL um auch Alexafähig zu sein. Erst hat alles super geklappt. Zuletzt ging die bisher einzige Aussenlampe, welche ich installiert habe nicht mehr. In der APP wurde kein Gerät mehr gefunden. Ichhabe die App gelöscht und neu installiert, die 4er Version. Nun, beim Konfigurieren, in der App drücke ich parallel die reset Taste beim YTL und er blinkt. NAch 60 sec sagt mir die APP, dass es einen Fehler gäbe, denn das WLAN Netz sei falsch oder das Passwort. Oder man soll prüfen, ob der Router auf Smart Link Mode sein????Das Passwort ist 100% richtig. Ich habe bereits die Fritzbox 5 min abgestellt und und habe andere Handys wieder neu eingebunden um das Passwort zu kontrollieren. Alle klappt. Ich bin auch auf die andere Methode AP um miich direkt in das MIlightNetz zu wählen. Aber das wird gar nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
LG Benjidoggi