HomeKit Kamera Empfehlung?

  • Hi zusammen,

    könnt ihr mir eine gute Überwachungskamera fürs Apple HomeKit empfehlen, oder hoobs Kompatibele Geräte die auch im HomeKit laufen?


    Vielen Dank


    Liebe Grüße

  • Grüß Dich.

    Naja.. ein bisschen Vorauswahl, solltest Du schon selbst treffen können.

    Das kommt ja immer auf das Einsatzgebiet und den Verwendungszweck an.

    Innen, Außen, Kabel, oder ohne usw. Und natürlich auch was optisch vom Design gefällt und wo es preislich sein soll.

    Vielleicht kannst Du das mit unserer Auswahl an Kameras, vorab selbst ein bisschen eingrenzen?

    Hilfreich?

  • Oh sorry hatte ich vergessen!!


    Ich suche eine Außenkamera für meine Hofeinfahrt, sie soll außerhalb an die Garage befestigt werden. Strom und Netzwerk habe ich schon dorthin verlegt.

    Budget bis 300 Euro!!


    vielenDank


    im Shop haben mir Persönlich nur die Eufy Cams ganz gut gefallen, aber leider gibt es sie nur mit Akku! Kabel wäre schon besser. WLAN oder LAN das ist mir Wurscht.😉

  • Hatten wir nicht neulich die REOLINK kameras angesprochen :/


    Evtl ist da eine Dabei. Zumindest über Homebridge?!

    | Apple TV 4K | Philips Hue | Homematic | Shelly | Aqara | Eufy Security & Doorbell |

  • im Shop haben mir Persönlich nur die Eufy Cams ganz gut gefallen, aber leider gibt es sie nur mit Akku! Kabel wäre schon besser. WLAN oder LAN das ist mir Wurscht.😉

    In Bezug auf die Eufy Cams haben glaube ich diese auch einige am Dauerstrom. Wenn es damit konkreter mit Deiner Auswahl werden sollte, kannst Du ja auch hier mal danach fragen, ob bzw. wie jemand die Eufy am Strom betreibt. Glaube es gibt sogar Ansätze mit einem Solarpanel.

    Dir weiterhin viel Erfolg und einen guten Austausch. :thumbup:

    Hilfreich?