So wohnt meine Homebridge.

  • Antwort auf mich selbst. Ja es gibt ein Plugin.

    Und ich hab nochmal bisschen aufgerÀumt und das Rangierpanel durch ein Patchpanel getauscht. #diehomebridgemussschönerwerden

    Bilder

  • Bei mir ist die Homebridge auch von einem Raspberry Pi 3B+ mit Raspbee Aufsteckmodul auf einen Raspberry Pi 4 mit Conbee und in ein Flirc GehĂ€use umgezogen. Hab dem GehĂ€use dann noch einen neuen Deckel mit Homebridge Logo aus dem 3D Drucker spendiert:

    Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

  • einen neuen Deckel mit Homebridge Logo aus dem 3D Drucker

    Endlich hab ich fĂŒr meine Frau einen total plausiblen Grund, warum ich einen 3D Drucker benötige :P


    Sieht sehr gut aus mit dem Logo! Das Flirc GehĂ€use hab ich auch. Macht echt einen Unterschied! Die Temperatur steigt selten ĂŒber 45°C.

  • Gerrit Die 3D-Druckdatei kannst du gerne haben. :P Hab das auch schon mit oznu, dem Entwickler von Homebridge abgeklĂ€rt, der ist cool damit, dass ich das Logo dafĂŒr verwende.


    Ich wollte unbedingt das schwarze Flirc case, das gibt es aber nur in der "Kodi Edition" mit dem unschönen Deckel. Aber ja, ansonsten ist das Flirc GehĂ€use super dank der passiven KĂŒhlung.