Danalock - Alt gegen Neu - zu tedee Smart Lock

  • Irreführend finde ich die Tauschaktion schon. Ich dachte sofort, das ist eine Weiterentwicklung des Danalock V3.

    Möglicherweise ist das auch so gewollt...

    Wer kennt sich so gut aus? Danalock ist nicht der App Entwickler und Tedee ist eine andere Firma... Das sind Leute, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigt haben, aber das ist nicht die breite Masse... die Anzeige/Werbung über die App geht an alle, nicht nur an die sog. Experten!

    Mir ist egal, ob eine neue Kooperation entsteht oder nicht.

    Transparenz fehlt hier absolut! Und das

    finde ich absolut nicht in Ordnung!

    (Die Vergleiche Tauschaktion einer Automarke gegen eine andere Automarke sind etwas aus den Haaren herbeigezogen: wer kennt Tedee?)

  • Wer sich ernsthaft für ein Smartlock interessiert und in der Lage ist zwei verschiedene Suchanträge in Google nach Danalock und Tedde zu starten, der sollte relativ schnell dahintersteigen was da los ist.

    Mangelnde Transparenz kann ich da, nachdem ich mich informiert habe, auf jeden Fall nicht erkennen.


  • Eine "Meinung" kann natürlich jeder dazu haben.

    Das hier als eigener Thread, für die Promo-Aktion Tauschaktion durch smartlock.de aber der richtige Platz ist um ständig seine persönliche Meinung zu äußern, sehe ich nicht so.


    Wie schon gesagt, ich unterstelle mal, dass das Thema und um was es bei der Tausch - und Rabattaktion geht, nun auf(geklärt) ist. #10


    Bevor hier offensichtlich nun ganz abwegige Ausschweifungen erfolgen.


    Wer tauschen, kaufen, oder Rabatt will soll das tun. Wer nicht, eben nicht. 💁🏼‍♂️


    Und wer lesen kann, ist auch klar im Vorteil. https://tedee.com/de/about-us-2/


    Damit ist das Thema geschlossen.

    Hilfreich?