Raum-Liste auf iPad ausblenden in Home iOS 14

  • Das würde mich auch interessieren.

    Sie verschwindet nur wenn man das iPad dreht aber mehr hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden

  • Das ist ja keine tolle Neuerung da fehlt einem ja der halbe Bildschirm

  • Mich hat das alte Gefummel immer gestört, um die Räume zu wechseln. Ich finde die neue Ansicht prima. (iPad)

  • Mich hat das alte Gefummel immer gestört, um die Räume zu wechseln. Ich finde die neue Ansicht prima. (iPad)

    Für meine Zwecke finde ich es nun auch besser wie es unter iPadOS 14 ist. Allerdings bin ich immer sehr dafür dem Nutzer die Wahl zu lassen und zumindest eine Option einblenden/ausblenden anzubieten.

    Kommt bestimmt in iPadOS 14.1 ;)


    Und für die, die nicht glücklich sind... nicht nur meckern, sondern melden. ;)

    https://feedbackassistant.apple.com/ und https://www.apple.com/feedback/

    Würde es bei beiden melden.

    Hilfreich?

  • Wenn man die Wahl haben will, ist man bei Apple falsch.

  • Was ist daran verwirrend? Als jemand, der von Android zu Apple wechselte, war es für mich verwirrend, dass man so gut wie keinen Einblick in das System erhält.