Moon - Schwebende Kamera

  • Ich bin gerade auf folgenden Artikel aufmerksam geworden.


    Mal gespannt, ob die Homekit-Anbindung wirklich kommt.


    https://www.mobilegeeks.de/new…teuerung-des-smart-homes/

  • cool.


    wobei 360° cam könnte man auch vlt. die samsung gear 360° nehmen ABER mit der steuerung dürfte es kompliziert werden.


    deine link, ist natürlich der absolute hingucker, ein "must have" würde ich meinen, so sie denn kommt.


    das mit dieser "schwebenden induktion" hab ich schon mal gesehen, als aufladestation für die watch. hammer.

  • Nicht schlecht Herr Specht !

  • Naja.. also ich hab schon einige Kampagnen bei Indiegogo und Kickstarter unterstützt und sowohl negative, als auch positive Erfahrungen dort gemacht. Überwiegend inzwischen aber tatsächlich eher positiv. Wohl auch da ich über die Jahre gelernt habe, zumindest auf mir "verdächtige" Punkte in einer Kampagne zu achten. In dem Fall von Moon by 1-Ring ist es auf den ersten Blick der Standort des "Unternehmens" Wilmington, Vereinigte Staaten. Wilmington im Bundesstaat Delaware, ist bekannt für seine Steuersparmöglichkeiten für Unternehmen und auch gibt es rechtliche Vorteile seinen Firmensitz dort zu haben, die sicherlich nicht den Kunden/Verbraucher schützen. Macht mich skeptisch und hält mich von einer Unterstützung definitiv ab. ?

    Zumal in den Videos immer gut zu erkennen ist, dass die gar nicht in USA sind. ?



    Hilfreich?

  • Wirklich interessantes Produkt. Wenn die es tatsächlich schaffen sollten, das Gerät in Serie zu produzieren, dann hätte dieses Produkt wohl enormes Potential. Dann drücken wir mal die Daumen!