Ich weiß auch nicht was die Jungs haben. Ich mag genau die Größe vom X. Auch wenn meine kleinen Hände jetzt noch kleiner aussehen, sooo viel größer als das 7er ist es auch nicht. ?
Sind wir hier denn alle nicht höher als 174cm ? ????? ?
Ich weiß auch nicht was die Jungs haben. Ich mag genau die Größe vom X. Auch wenn meine kleinen Hände jetzt noch kleiner aussehen, sooo viel größer als das 7er ist es auch nicht. ?
Sind wir hier denn alle nicht höher als 174cm ? ????? ?
So etwas in der Größe des iPhone 6 und Bildschirm des x wäre einfach ein Traum !
Vielleicht ja irgendwann wenn es Standard geworden ist.
Ich werde sehen ob ich mich dran gewöhnen. Wenn nicht mein Bruder hat bereits Interesse angemeldet.
Das mit den hues hat sich erledigt läuft jetzt wieder alles in geregelten Bahnen:)
Mit dem Akku werde ich mal sehen ob er reicht für einen Tag. Hatte leider bisher bei fast jedem iPhone das der Akku schwerlich einen Tag gehalten hat.
Nur woran liegt’s? Ja ich bin Heavy User. Aber vielleicht auch deshalb weil ich so ziemlich alles anhabe was geht? Ohne alles kann ich ja auch ein Nokia Knochen kaufen. Ihr werdet das verstehen nehm ich an ![]()
Das Display ist klasse keine Frage. Aber ich habe mit meinem Bruder meiner mom ein Samsung s8 gekauft und das Display finde ich auch Mega mit dem Edge und die große auch super. Wäre da kein Android drauf wäre das was für mich !
DJay die Körpergröße steht aber nicht immer zur Relation der Hände ![]()
1,77 ![]()
1,77
Pfff.. Angeber.
Schönen Abend allen. Ich spiel jetzt mal an dem großen Ding rum. ?
Wenn sonst nichts groß ist ![]()
Zu früh gefreut. Die hue Lampe ist sporadisch nicht erreichbar....
Kommt wohl ein iPhone X Plus raus, das aber größer ![]()
Ehrlich jetzt? Wie krank
Kann eigentlich jemand eine Hülle empfehlen die möglichst dünn ist und die man nicht ab machen muss um induktion nutzen zu können? Wenn das überhaupt möglich ist.
Ich hab echt Angst um das Teil. Auch wenn ich Hüllen eigentlich hasse. So ein schönes gerwt verstecken ...
Es gibt einige. Zu mindestens habe ich auf Amazon einige gefunden die damit werben auch weiterhin per Induktion ladefähig zu bleiben. Das dünnste Teil, und mir geht es um die Optik, war 0,33 mm. Allerdings ist das immer anders bemaßt. Ich werde mal ein paar bestellen und gucken welche mir gefallen...
Mehrere bestellen ist ne gute Idee
Hab jetzt diese hier ins Auge gefasst
0,4mm und induktion soll damit gehen.
Die wird auch nicht so speckig im Gegensatz zu den Silikon Hüllen.
iPhone X Hülle Case, [Unterstützt kabelloses Laden (Qi)] EasyAcc Dünn Transparent 0.45mm PP Handyhülle Cover Anti-Kratzer Schutzhülle leichter Tasche für iPhone X - Halb Transparent Schwarz https://www.amazon.de/dp/B074W…71W8G?tag=hktips-forum-21
0,33 ist ja noch weniger. Soll eben so wenig wie möglich Auftragen
Ich mag Hüllen auch nicht. Und wie Maz schon sagt, eigentlich schade um das schöne Design. Aber finde das X auch schon ziemlich schlüpfrig, so in der kleinen Hand.
Ich hab mir gerade diese von Nodus gekauft. Kann noch nichts darüber sagen außer, dass sie gut verarbeitet ist und Qi Laden auch damit funktioniert.
Sonst hatte ich immer das Twelve South SurfacePad, aber das gibt es für das iPhone X noch nicht.
Ich war neulich im Apple Store (hab ja das Glück in einer Deutschen Stadt zu leben, wo wir gleich 2 solcher Stores haben) und finde von der "Rutschigkeit", macht es keinen großen Unterschied zu meinen Diamantschwarzen iPhone 7. Was mir aber persönlich überhaupt nicht gefällt im direkten vergleich zu meinen iPhone 7, ist die doch Scharfekante zum Kamera Buckel/Pickel. Diese hat bei mir sofort das Gefühl ausgelöst, das ich einen Meissel nehmen müsste um diese Kante zu beseitigen...
Ansonsten wäre ich, wohl doch schwach geworden und hätte das X mitgenommen aber so kann ich definitiv auf die Nachfolger von X bzw. 8 warten. Und da bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt, bekommt es vielleicht ja mal wieder eine Bündige Rückseite ohne den nun doch schon lang anhaltenden Kamera Buckel/Pickel.
DJay dein nodus ist ähnlich dem welches ich mitbestellt habe nur aus Leder. Dafür aber bisschen teurer.
https://www.amazon.de/dp/B074W…0XCTE?tag=hktips-forum-21
Denk aber das ich die einfache dünne Hülle nehmen werde. Alles andere trägt mir zu sehr auf.
Ps: um nochmal auf den Punkt Akku zu kommen. Hab jetzt noch 14% ![]()
Das wird einfach nichts mit einem Tag...
Das ganze bei 7h Nutzung und 10h Standby. Meiste Zeit davon wlan. Finde ich schon schwach wenn man um einen Tag kämpfen muss ...
Ps: um nochmal auf den Punkt Akku zu kommen. Hab jetzt noch 14%
Das wird einfach nichts mit einem Tag...
Du wirst sicherlich aktuell mehr damit rumspielen als mit deinen 8er im Alltag. Gib den Ding 1 Woche Zeit und beurteile dann mal die Laufzeit, da wird sich vermutlich noch einiges ändern.
Das hat aber ein "Case", wo das iPhone rein geklickt wird, oder?
Du wirst sicherlich aktuell mehr damit rumspielen als mit deinen 8er im Alltag. Gib den Ding 1 Woche Zeit und beurteile dann mal die Laufzeit, da wird sich vermutlich noch einiges ändern.
du hast recht der Akku entfaltet sich ja erst noch. Da war doch auch was oder ?
DJay so wird das sein. Bei deinem nicht ?
Du meinst wenn man dann wieder mehr an sich rumspielt ?![]()
DJay so wird das sein. Bei deinem nicht ?
Richtig. Ich mags lieber ohne.
Und wie hält das ganze dann?