Hey zusammen,
hat sch jemand trotz des saftigen Preises angetraut? Meins ist heute ausgeliefert worden und ich bin gerade dabei aus dem Backup des alten zu installieren...
Bis jetzt hat Face ID genau einmal funktioniert... Die anderen Male musste ich den PIN eingeben. Mag aber auch an den vielen Neustarts während des Setups liegen...
Grundsätzlich bin ich gespannt ob es mich begeistert. Ich finde die Größe hat das Max Level erreicht, ich möchte ja kein iPad mit mir rumtragen.
Optisch finde ich es super, es liegt schwer und satt in der Hand, die Rückseite (ja jetzt aus Glas) ist nur durch Einrichtung, etc. permanent schmuddelig... ![]()
Ich möchte kein Cover oder sonstiges drauf machen, warum soll ich so ein schönes Handy verschandeln? Bisher hatte ich Glück und habe seit dem iPhone1 nur einmal ein Display reparieren lassen müssen...
Naja, vielleicht habt Ihr sonst noch Erfahrungen und Tips oder auch gerne Fragen zu dem guten Stück...
Viele Grüße
P.S. : Habe in den letzten 5 Minuten mind. 5x versucht den Home Button zu drücken weil der Bildschirm schwarz wurde während es auf dem Tisch lag... Das ist gewöhnungsbedürftig...