<p><p>Hast du sudo journalctl -f -au homebridge-Harmony gemacht und den QR Code gescannt?</p></p>
<br><br><p>In der config deiner zweiten Instanz musst du für den restart Befehl den Namen der zweiten Instanz einsetzen. Ist aber erstmal unerheblich für das hinzufügen zu HomeKit</p>
homebridge-config-ui-x | Webinterface für Homebridge
-
-
<p>Hast du sudo journalctl -f -au homebridge-Harmony gemacht und den QR Code gescannt?</p>
In der config deiner zweiten Instanz musst du für den restart Befehl den Namen der zweiten Instanz einsetzen. Ist aber erstmal unerheblich für das hinzufügen zu HomeKit
wenn ich sudo journalctl -f -au homebridge-Harmony eingebe. passiert überhaupt nix
Sorry harmony klein geschrieben
der pin wird mir jetzt angezeigt, aber das ist doch nicht der,den ich in der config geschrieben habe
was ein palaver.... und dank für eure geduld
Der Port auch nicht.
irgendwas haut da nicht hin. Hat du den qr Code mal gescannt?Der Port auch nicht.
irgendwas haut da nicht hin. Hat du den qr Code mal gescannt?kann ich das einfach nochmal alles von vorne machen? werden die dateien dann einfach überschrieben?
Du nutzt aber nicht mehr die Homebridge App so das es zu Verwirrungen kommen kann?
nein, habe es komplett mit dem Image neu aufgesetzt....
ich war jetzt schon ein Stück weiter das mir der QR Code richtig angezeigt wurde...
wenn ich diesen aber einscanne, wird kein gerät gefunden
Ich hatte das gestern auch. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt die Instanz hinzuzufügen. Aber irgendwas stimmt ja mit dem Port und Pin bei dir nicht
Hast Du den Pin der ersten Instanz nochmal geändert nachdem Du sie mit Homekit gekoppelt hast?
Manchmal hilft auch einfach mal ein Reboot.
Was passiert wenn Du in Apple Home die Homebridge hinzufügen möchtest?
Den pin der ersten Instanz habe ich nicht mehr geändert.
Wenn ich die Homebridge in HomeKit einfügen möchte, sucht HomeKit ne Zeit lang um mir anschließend zu sagen das mein Gerät gefunden wurde...Gesendet von iPad mit Community
Mit dein Gerät meinst du vermutlich die erste Instanz oder die 2.?
Eigentlich dürfte er die 1. gar nicht mehr finden, wenn diese schon eingebunden ist.
<p>Meinte auch NICHT gefunden wurde, weil ja eben schon drin ist...Bin schon ganz kirre</p>
Hm schwierig das mit den jetzigen Infos weiter zu beantworten.
Irgendwas läuft da nicht rund wenn du nicht mal per Web (config-ui-x) auf die 2. Instanz kommst.
LEUTE...... ich habe es hinbekommen!!!!
Wieso und warum das jetzt geklappt hat ist mir nicht bewusst...... leckomio
DANKE euch
Weiß jemand wie ich die eingebundenen HUE Leuchten in die Accessries Maske rein bekomme?
Die nicht original von Philips sind alle drin komischerweise...
mfg
Weiß jemand wie ich die eingebundenen HUE Leuchten in die Accessries Maske rein bekomme?
Die nicht original von Philips sind alle drin komischerweise...
mfg
Komisch ist das nicht
das würde nur gehen wenn du im hue plugin auch die originalen hue Lampen aufnimmst. Aber dann hast du die Lampen auch in HomeKit doppelt..Na das ist dann doof
Blöde Frage:
Installation config-ui-x war OK, Homebridge läuft.
Bei 192.168.3.107:8080 kommt aber nix?
Mein IP Scanner mit Port Scan sagt auch das nur Port 22, 5900, 9090, 9093 und noch n paar andere offen sind.
Muß ich das noch irgendwo eintragen oder freigeben.
Danke
poste mal die config