Koogeek – Zum Kauf nicht mehr verfügbar

• Quelle: https://smartapfel.de/koogeek-…uf-nicht-mehr-verfuegbar/

• Gibt es bei Dir Probleme mit der Einrichtung, Verbindung, oder dem Einsatz von Koogeek Geräten? 23

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Bei entsprechender Beteiligung, gibt das vielleicht auch nochmal eine kleine Einschätzung.

Hilfreich?

• Ich hatte nie Probleme mit meinen KooGeek-Steckerleisten, wenn ich HomeKit verwendet habe, aber sehr häufig mit Alexa. Diese Probleme haben dafür gesorgt, dass ich meine Echo-Dots bis auf einen verkauft habe und durch HomePod minis ersetzt habe.

• Wie wäre es mit einem Punkt „Probleme ab und zu“? Weder jetzt, noch alles immer supi noch dauernd immer Probleme.

• Ich hatte massiv Probleme und teils noch mit koogeek. Selber habe ich deren Wandschalter 1 & 2 fach verbaut und die sind in regelmäßigen Abständen aus meinen Wlan geflogen. Erst nachdem ich den Router gewechselt habe ging es etwas aber zwei wollten einfach 2-3 mal im Monat neu gestartet werden. Ebenfalls hatte ich Hort sehr hohe Latenzen bis überhaupt was passiert. Zusätzlich habe ich noch 3 Stecker von denen verbaut die das selbe Problem aufzeigen. Mittlerweile sind die Wandschalter durch Shelly ersetzt (sieht am Ende auch besser aus ;)) und die letzten Zwischenstecker werden auch ausgetauscht.