Tedee Türschloß - Probleme

• Ok. Hast bei der Einstellung Türfalle einziehen deaktiviert?

nein -nicht automatisch.

nur bei m manuellen Öffnen über das Widget.

• Guten Abend zusammen!

Erfreuliche Wende in meinem Fall! Der polnische Support hat sich per Mail gemeldet und nach Aktualisierung der App klappte es auf Anhieb!👏🏼👏🏼😁

Vielen Dank für die Unterstützung bis hierher!🙏🏼🙇🏻‍♂️

Neues Problem: nachdem ich meine Frau eingeladen und ihr einen Account erstellt habe, erscheint bei ihr lediglich die Bridge, nicht aber das Schloss …!🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Hat vielleicht nochmal wer Ben Tipp?!?

Ciao, Alex

Erledigt! Hab sie natürlich nur zur Bridge eingeladen …!🤦🏻‍♂️

Schönen Abend zusammen!

Einmal editiert, zuletzt von Quicklydriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Quicklydriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich greife das Thema wieder auf.

Und zwar hab Ich das problem das mein Tedee wenn es über die erstellten Automationen zu schließt immer bis anschlag fährt und Home dann Blockiert meldet.

In der Tedee App wird dann halb geschlossangezeigt. (Was Home ja nicht kennt).

Ich hab es schon mehrfach Kalibriert. Ohne besserung.

Es bräuchte einfach 2 Umdrehungen damit die Haustüre verschlossen ist und so hab Ich es auch Kalibriert.

Es fährt dann aber leider noch eine halbe Umdrehung weiter bis der Riegel ansteht und dann kommt eben die Blockiert meldung.

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu wie Ich das beheben kann?

Edit: Hab es jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal versucht neu zu Kalibrieren.

Mit dem ergebnis das wenn es von Hand geöffnet wird, scheint es als ob es beim schließen über den Button oder per App, die zweite Umdrehung nicht registriert und dann bis anschlag fährt und die meldung Blockiert kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Marcel_84 ()