Licht Automation mit Homebridge für Kamera

  • Hallo, ich habe auf meinem alten Laptop der nur in der Ecke rumsteht Homebridge installiert, damit ich meine LED Streifen, WLan Steckdosen und meine Ring Kamera auch ohne Homekit Unterstützung mit der Home App steuern kann. Soweit funktioniert auch alles, ich kann meine Kamera in der Home App von Apple benutzen und auch alles andere Steuern. Nun habe ich eine Automation festgelegt, die die Farben meines Lichtes ändern soll, sobald die Kamera eine Bewegung erkennt. Leider funktioniert die Automation nicht, obwohl ich jedes mal eine Benachrichtugung bekomme, dass eine Bewegung festgestellt wurde, bleibt mein LED Streifen dunkel :(. Hat da jemand eine Idee? Habe noch Screenshots angehangen.

  • Nur eine Vermutung, ich hatte mal mit den Friends of Hue Tastern Probleme. Wenn man festgelegt hat, was die tasten schalten sollen, dann hat es teilweise einen tag gedauert bis die Automation dann endlich funktioniert hat. u.U. liegt es nicht an Deiner Automation sondern am Apple Server.

    Oder hast Du die Automation schon länger angelegt und auch nach längerem abwarten funktioniert es immer noch nicht?

  • Hatte eine andere gestern schon angelegt die Heute nicht funktioniert hat. Deswegen hab ich sie wieder gelöscht und jetzt die neue erstellt. Glaube aber nicht das da alleine noch was kommt


    Update:

    Warten hat leider nichts behoben… noch jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KeinName_exe mit diesem Beitrag zusammengefügt.