Seit gestern morgen funktioniert bei mir SIRI nicht mehr. Es wurde an keinem beteiligten Gerät irgendetwas geändert. Am Abend zuvor funktionierte noch alles. Bei allen 4 Homepods und meinem iphone SE kommt bei alles Siri-Anfragen Siri "Ich habe keine antwort bekommen". Netzwerkverbindung (internet) usw. ist definitiv vorhanden. Alles andere was internet braucht funktioniert. Neustart Iphone, der homepods und der Fritzbox ohneErfolg. Der apple-chat brachte auch keine Lösung. Meine Apple-ID scheint keine Verbindung zum Server bei SIRI herzustellen oder der Server antwortet nicht. Man sieht das auch, wenn man unter Einstellungen - Allgemein - Siri - Siri...-Verlauf löschen auslöst, dann kommt auf dem iphone und allen Homepods folgender Fehler: Dein Verlauf von Siri und der Diktierfunktion konnte nicht gelöscht werden. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.
Ich weiß mir keinen Rat mehr, es funktioniert ohne irgendein Zutun über Nacht nicht mehr.