Ich bin blutiger Anfänger und langsam fühlt es sich so an, als wenn ich keinen Minischritt mehr ohne fremde Hilfe machen kann.
Ich hatte ein paar Probleme mit Bewegungsmeldern und hab bei der Fehlersuche meinen Homebridge Docker Container abgeschaltet.
Jetzt hat sich mein Problem fast geklärt und ich wollte mal mit einem Delay Switch aus der HB rumspielen.
Meine Homebridge läuft, ich kann aufs Webinterface zugreifen und im Protokoll sind keine Fehler zu sehen. Ich sehe aber in der Home App bei "Einstellungen des Zuhauses" unter Steuerzentralen & Bridges bei den Bridges nur "Standardraum Philips hue".
Ok, an sich kein Problem. Füg ich die HB einfach der App hinzu.
Ich geh also auf dem Homescreen auf Gerät hinzufügen und scanne den Code den ich aufm Webinterface sehe. Der QR Code wird erkannt und wenn ich sage "zu Home hinzufügen" dann sagt mir die Home App, dass das Gerät bereits hinzugefügt ist. Das Ganze hab ich noch per Code versucht dann wird bis man es (waren sicher 5min) abbricht versucht die HB hinzuzufüfgen, ohne Erfolg.
Ich bin ehrlicherweise Rat und hilflos. Wie kann ich die Situation auflösen, wie bekomme dich die HomeBridge wieder in die HomeApp rein?