Gut und verständlich gemachte Befragung.
Hoffe die Teilnahme hilft. Alles Gute für Deine Arbeit LuckyLuke .
Gut und verständlich gemachte Befragung.
Hoffe die Teilnahme hilft. Alles Gute für Deine Arbeit LuckyLuke .
Und dabei ist die "Komplikation" gar keine neue Erfindung. Und überhaupt nicht von Apple. ![]()
Gibt es ne Seite, auf der diese Infos stehen?
https://en.wikipedia.org/wiki/TvOS
Funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Dank Dir! Dann bin ich zumindest ein bisschen beruhigt und muss nicht mehr verzweifeln woran es "nur bei mir" liegen könnte.
Wenn es Dir keine Umstände macht, würdest Du Dich dann auch kurz beim Issue melden und einen Eintrag dazu geben?
Dankeschön vorab dafür. https://github.com/lukasroegner/homebridge-nello/issues/35
Neben den aktuellen Updates für iOS, watchOS, tvOS und macOS, ist somit auch für den HomePod das iOS 12.1.3 Update mit dabei.
Also ggf. in der Home App mal unter Lautsprecher -> Softwareupdates nachschauen. Ich musste "Updates autom. installieren mal aus- und wieder anschalten. Im Anschluss wurde mir das Update zur Installation angeboten.
Könnte jemand der anderen Nello One Nutzer bestätigen, dass es bei Euch weiterhin funktioniert, dass wenn Nello die Haustür öffnet aufgrund eines hinterlegten Time Window (nicht in der Nello App manuell >Swipe to unlock), ob eine automatische Öffnung auch in HomeKit signalisiert wird? Bei mir geht das nämlich seit einigen Tagen nicht mehr.
Danke vorab.
Was bedeutet denn ....
irgendwas schief gegangen
und ...
irgendwie nicht mehr weiter
Wenn Du hier Hilfe benötigst, wird die sicherlich von Vielen gerne gegeben. Allerdings braucht es dann schon konkretere Aussagen um eine Lösung zu finden.
Ansonsten ist für die Übersetzung von Englisch auf Deutsch auch immer copy/paste und https://www.deepl.com/translator eine Hilfe.
Wie wäre es mit diesem Link
Waaaahhhh... trau ich mich, trau ich mich nicht, trau ich mich... mal drüber schlafen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Kann es kaum abwarten.
Angekündigt für Q1/2019, Xiaomi Mijia Loock Smart CatY - Türspion.
Wenn jemand was konkretes zum Verkaufsstart hört, gerne hier melden. ![]()
![]()
Gibt es zu dem Plugin eigentlich weiter Erfahrungswerte, dass es jemand (von uns hier) zum Laufen bekommen hat?
Mich wundert nur, dass es in GitHub noch keine Issues zu den hier beschriebenen Problemen gibt, so dass der Entwickler die Chance hat ggf. darauf zu reagieren.
Tja.. ich sag gestern noch, dass alles einwandfrei läuft und heute fällt mir ein Problem auf. Weiß allerdings nicht, wie lange das schon besteht.
Ich bemerkte, dass wenn Nello die Tür wegen eines geplanten Zeitfensters öffnet, die Aktion in HomeKit/Homebridge nicht mehr erkannt wird.
Was seltsam ist alles funktioniert, wenn man die Tür innerhalb von HomeKit (Eve oder Home App) öffnet, die Tür öffnet, andere iOS-Geräte zeigen eine HomeKit Benachrichtigung, dass die Tür geöffnet wurde und auch die Nello App zeigt eine Push-Benachrichtigung, dass der Homebridge (User) die Tür geöffnet hat.
Nur umgekehrt funktioniert es nicht, wenn Nello automatisch öffnet, werden keine Informationen mehr an Homebridge/HomeKit gesendet. Somit funktionieren auch meine Automationen natürlich nicht mehr. ![]()
Jemand eine Idee oder hat das bei sich auch festgestellt, bzw. kann das Nachstellen?
Danke vorab.
Ich pflege meine Plugins weiterhin
Vielen Dank dafür naofireblade
Bleib uns bitte erhalten. Und wenn es um Tests geht, gibt es hier sicherlich eine Vielzahl von dankbaren Nutzern die auch unterstützen werden.
Ich würde keinen Deiner Plugins mehr missen wollen. ![]()
maik2k Von der config.json ist glaube ich alles okay. Vielleicht hilft Dir das nochmal? Nello one Integration
Username und Client-ID sind bei mir die, von dem separaten Nutzer, den ich in der Nello App hinzugefügt habe.
Einfach mit der Client-ID ein bisschen ausprobieren auch nochmal Homebridge neu starten. Ansonsten kann ich nur berichten wenns mal läuft, läuft es hier bei mir schon seit Monaten ohne Probleme.
Wie lade ich die App? Hört sich interessant an.
loonypac Ich bin zwar erst jetzt dazu gekommen alles entsprechend Deiner Anleitung umzusetzen, aber Flip & Flop leisten gute Arbeit. ![]()
Es blinkt nun entsprechend meines Haupt-Timer, ganze 5 Minuten einwandfrei.
Nochmal vielen Dank für die Mühe der Anleitung (Hirnschmalz) und Deine Zeit dafür. ![]()
Ich hatte mit ner FRITZ! Firm vor 7.0 mal so Meldungen und nach Reboot der FRITZ!Box waren die weg - starte bei mir generell die Box so jede Woche einmal neu...
Das kann natürlich sein, dass es die Kombination von FRITZ!OS 7.01 und dem Plugin ist.
Aber ich Versuchs einfach mal ohne das Plugin. Nutze keine Smart Geräte von FRITZ! und "nur" für die Anwesenheit, setzte ich einfach mal weiter auf People Plugin.
Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann weitere Updates von SeydX ![]()
Für mich ist das Plugin leider momentan total raus.
Ich nutze überwiegend die Anwesenheit/Abwesenheitsfunktion und das klappt irgendwie gar nicht mehr zuverlässig.
Bekomme ganz oft die Meldungen ähnlich wie diese und egal ob Version 2.6.4 oder 2.7.1
Total schade natürlich...
Jan 12 22:59:26 raspberrypi-3BPlus homebridge[364]: [2019-1-12 22:59:26] [FritzBox] [ERROR] Daniel iPhone: An error occured by getting presence state from main device, trying again...
Jan 12 22:59:26 raspberrypi-3BPlus homebridge[364]: [2019-1-12 22:59:26] [FritzBox] [ERROR] {
Jan 12 22:59:26 raspberrypi-3BPlus homebridge[364]: "errorCode": "ESOCKETTIMEDOUT",
Jan 12 22:59:26 raspberrypi-3BPlus homebridge[364]: "serviceType": "urn:dslforum-org:service:Hosts:1",
Jan 12 22:59:26 raspberrypi-3BPlus homebridge[364]: "action": "GetSpecificHostEntry",
Jan 12 22:59:26 raspberrypi-3BPlus homebridge[364]: "device": "FRITZ!Box 6590 Cable",
Jan 12 22:59:26 raspberrypi-3BPlus homebridge[364]: "host": "fritz.box"
Jan 12 22:59:26 raspberrypi-3BPlus homebridge[364]: }
Wie macht ihr das? Einfach mal das plugin updaten und schauen was passiert?
Tatsächlich mache ich es so. Hatte aber mit noch keinem Plugin Probleme in Bezug auf Kompatibilität bzügl. Homebridge Version oder Node. Das obwohl ich auf Node 11.5.0, also ziemlich "über"aktuell bin.
Bei dem Hue Plugin (ich nutze es selbst nicht mehr) scheint das Thema Node Version aber immer präsent zu sein. Der Entwickler sagte mal, er entwickelt das Plugin immer auf der Basis der aktuellen Node LTS Version, was im aktuellen Fall Version 10.15.0 ist.
Wie gesagt, ich hatte bisher mit noch keinem Plugin Probleme bezüglich Node oder Homebridge Version. Weder bei alten Plugins die 2 Jahre alt sind, noch bei ganz aktuellen Plugins.
Fingers crossed. ??