Beiträge von Vollerpla

Hier kannst du deine Config eingeben und bekommst markiert, wo der Fehler liegt.
    m4d-maNu war ja aber schon so freundlich und hat deine JSON angepasst, aber vielleicht für die Zukunft.

Das habe ich schon alles versucht, bin glaube ich zu blöd dafür. Deshalb bin ich echt froh wenn es läuft, wenn es dennoch mal harkt, freue ich mich, dass man hier so unterstützt wird.

Kenne es anders, aus einem anderen Forum, da wurde echt verlangt das man das kann, wenn nicht, Pech gehabt.

So nach dem Motto; "Friss Vogel, oder stirb"

Danke Danke danke

Genau die Zeilen die ich im oberen Code habe musst du bei dir durch die Zeiten die ich im Untern Code habe mir mal erlaubt in deine Config rein zu schreiben:

Sorry er meldet immer Fehler, wenn ich den Teilbereich Einpflege, wenn du schon so nett bist und mir die Konfiguration anpasst, dann gibt ich dir die ganze. Ich komm mit den ganzen Klammergedöns nicht klar

Code
    "hide": [
    "wifi",
    "<ain>"
    ],

durch das hier

Code
    "devices": { "wifi": { "name": "Guest WLAN", "display": false},

Was genau muss raus und dafür rein, komme mit den ganzen Klammen nicht klar

Also ich verwende das Plugin Homebridge Fritzbox (homebridge-fritzbox v0.1.22), es ist aber leider kein Button "Einstellungen"

Dein Zitat "So wie sich dass liest, verwendest du doch Config-UI-X oder Hobbs oder nicht?" Homebridge Config UI X homebridge-config-ui-x v4.16.0

Ich glaube, ich habe heute sogar ein anderes Fritzbox Plugin installiert, als das, was ich deinstalliert habe, ich habe gerade in HomeKit gesehen, dass die ganzen Fritz!Box Autoren raus sind, sprich, Heizungsregler und 3 Schaltsteckdosen

Also bei läuft es wieder, ich habe das Plugin Homebridge Fritz deinstalliert und wieder installiert ohne HB neu zu starten. Was mich aber noch nervt, wie bekomme ich aus HomeKit WLAN Guest raus ??

Hier nochmal die Konfiguration

Ich glaube ich habe nicht das ganze Protokoll erwischt, hier nochmal

Hilfe !!!!

meine HB läuft auch nach dem Update nicht mehr, habe das Update von 1.0.0 schon widerrufen können, doch irgendwie will sie immer noch nicht, bitte für Dummis erklären, bin nicht so firm in den Sachen.

Hier der Protokoll Eintrag

und hier meine Konfiguration

Der Kollege z-smoker hatte mir liebenswürdigerweise die Konfiguration geschrieben, da bin ich jetzt etwas aufgeschmissen, hier ist sie. Ich habe den Eintrag schon gefunden, doch kann ich den ohne weiters löschen ??