Mach ich was falsch? Alle neuen Kommentare werden beantwortet nur meine nicht? Bitte um Hilfe, damit ich meine Anfragen richtig stellen kann...
Lieber Yogie ,
SeydX ist wohl der fleißigste Plugin-Entwickler, der sich hier auf Smartapfel rumtreibt. Bedenke bitte dennoch, dass er das in seiner Freizeit tut und dafür kein Geld bekommt. Er geht also vermutlich einem normalen Job nach, will daneben noch ein privates Leben führen und hat dann am Ende noch paar Stunden Zeit, sich um seine diversen Plugins zu kümmern. Ich hoffe, dass du verstehst, das er dann nicht auch zusätzlich noch einen 24/7 Support leisten kann. Daher kann die Beantwortung auch mal länger dauern oder untergehen.
Evtl. hilft es in der Zwischenzeit auch, deine Fehlermeldung auf den ca. 100 Seiten dieses Thread oder via Google zu suchen, vllt. kommst du so schneller an eine Antwort.
Auch ist es nicht verkehrt, seine Config.json zu posten (Gerne die relevanten Teile wie Passwörter etc. unkenntlich machen). Dann kann SeydX und auch der Rest im Forum vllt. anhand derer schon sehen, ob hier irgendwas nicht richtig konfiguriert wurde.
Weiterhin guten Austausch!