Beiträge von Dennis_BE

    Hallo Zusammen,


    Nutz jemand von euch Bluetooth in Homebridge?


    Ich habe vor einiger zeit das

    Bluetooth Presence Plugin vernwendec. Leider funktioniert es nicht mehr. Das Plugin schein nur mit älteren Node Versionen zu funktionieren. Das Plugin benötigt Bluetooth-hci-socket. Wenn ich also das Plugin installiere und in meinem fall Node 12.16.1 nutze kommt:



    Also frage in die Runde. Nutz von euch jemand ein Plugin um die Bluetooth gerate in Homebridge zu bekommen?

    Oder hat jemand einen Tipp wie ich das Plugin am besten zum laufen bekommen kann?


    Lg

    Das Camera-ui Plugin von SeydX scheint auch nicht mehr zu Funktionieren Schade eigentlich. Habe es sehr gerne benutzt. Auch schade das er keinen Support mehr gibt.


    Das Plugin ist aber schon relativ alt. Versuch doch mal das neuere "homebridge-philips-tv6", vielleicht klappt es ja dann 8)


    Code
    sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-philips-tv6

    Danke für den Tipp. Probiere ich gleich mal aus.

    Mit Hilfe von DIESER ANLEITUNG habe ich es nun geschafft das der Lüfter Startet und Ausschaltet.

    So ganz gefällt mir das SHELL Skript nicht. Problem dabei ist wenn die Temperature unter bzw über einem Wert liegt, schaltet das SHELL script nicht und der Lüfter läuft weiter. 😬


    Ist es möglich das SHELL Skript umzuschreiben das hier der Lüfter bei einer Temperatur ÜBER bzw UNTER einem Wert schaltet? Und gerne lass ich mir ne Telegram PUSH schicken um zu beobachten wann das Script schaltet.


    P.S. Das Script habe ich aus einem anderen Skript was ich von sschuste habe teils angepasst

    51427 verwende ich für das Http-webhook Plugin. Homebridge selbst hat einen anderen Port.