Wäre schön wenn Du uns dein Geheimis mitteilen würdest😄
Was hast Du denn versucht?
Wäre schön wenn Du uns dein Geheimis mitteilen würdest😄
Was hast Du denn versucht?
Größer oder gleich und
Kleiner oder gleich
Du willst ab 80 Grad triggern?
Was soll dann bei „80 Grad oder größer“
falsch sein.
Im Übrigen ist das nicht >80 Grad, sonder 80 und mehr.
Bei mr lösen alle Trigger aus sobald die Temperatur über 80 Grad steigt?
Von Temperaturen unter dem Schwellenwert stand nichts in deiner Frage.
Bedingung: Temperatur > 80 Grad
Geht bei mir ohne Probleme:
Liegt vielleicht am Auslöser??
Du liest aber schon was hier auf Deine Fragen geantwortet wird?
Zitatund die Mitteilungen kann jeder individuell steuern.
das kann individuell in der HomeApp unter Einstellung des Zuhauses - Türklingeln und Kameras eingestellt werden.
Hallo und willkommen im Forum.
Ich habe nach dem Load-Befehl von Soro noch einen Play-Befehl eingefügt.
Bei allen Soro-Befehlen habe ich über den kleinen Pfeil rechts immer "Beim Ausführen anzeigen" abgewählt.
So laufen bei mir die Kurzbefehle durch ohne Bestätigung.
Nein, normalerweise wird die Kopplung der Geräte übernommen.
ZitatDie Matter-Zertifizierung durchlaufen haben die jeweils aktuellen Modelle der smarten Steckdose Eve Energy (USA & Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich und Australien), der Kontaktsensor Eve Door & Window und der Bewegungssensor Eve Motion.
ZitatNun unternimmt Apple mit iOS 16.4 einen neuen Versuch, das Upgrade bei allen Nutzern erfolgreich durchzuführen. Benutzer, die das Upgrade bereits durchgeführt haben, wird es nicht erneut angezeigt.
Ich setzte mehrere EVE Energy ein. Davon eine zu Testzwecken mit Matter.
Ebenso setze ich AdGuard in der aktuellen Version ein.
Probleme mit dem Einbinden, Steuern usw habe noch nie gehabt.
Einzig die Matterkonfiguration hat Anfangs zur Unbrauchbarkeit einer EVE Energy geführt. Ein Austausch durch den Support hat das Problem beseitigt.
Bei Dir scheint es ein Empfangs- und Sendeproblem mit dem Router A0 zu geben.
Ich würde der Empfehlung von Rome nachkommen und auch zusätzlich alle Steckdosen nacheinander zurücksetzen und neu einrichten und jeweils nach Empfangsproblemen Ausschau halten.
ZitatIch kann auf das UI zugreifen und Homebridge läuft sauber.
Scheinbar ist das nicht dein Problem.
ZitatAuf das Hombridge UI kann man zugreifen aber beim Status steht dauerhaft “starte” und das Zahnrad dreht sich.
Ohne genauere Infos, stochern wir hier im Nebel.
Ich habe deinen Post in den richtigen Forenbereich verschoben.
Versuch doch einfach mal was Patrick_ und ich dir vorgeschlagen haben!
Sicher, dass ich mit der Haupt-PIN auch alle Child-Bridges hinzufügen kann und geht das dann auf einen Schlag?
Erster Teil der Frage - Ja !!!
Zweiter Teil: nein, jede Bridge einzeln
Danke für den Vorschlag, würde das mal testen. In welcher Funktion richtige ich solch einen Dummy-Switch ein?
Um solche Nachfragen deinerseits , aber auch unsererseits, zu vermeiden, wäre es hilfreich bei der Fragestellung immer mit anzugeben welche Konfiguration man einsetzt.
Das ganze am besten in einem Spoiler verpackt, sodass jeder darauf zugreifen kann.
Das ganze hilft dann immens einen Thread übersichtlich und verständlich zu halten!
Nur so nebenbei: Mal den Homekit-Code der Homebridge probiert?
Da muss ich Patrick_ zustimmen!
Man muss sich ja nur mal die Ring-Riegel anschauen🤢
So wie der Artikel zu verstehen ist braucht es keinen Hub.
Îch verschiebe dann mal Deinen Beitrag.
Was der unter "Marktplatz" zu suchen hat erschließt sich nicht jedem.
Bitte genaue Daten zu Deiner Konfiguration und deiner Anforderung!
Wir versuchen hier Hilfestellung im Bereich HomeKit zu geben.
Natürlich gehören Türsprechanlagen unter bestimmten Vorraussetzungen auch zu diesem Themenbereich.
Wo es aber um Sicherheit und unter Umständen um rechtlich relevante Dinge geht, müssen wir feste Grenzen setzen.
Wie schon mehrfach erwähnt sind Arbeiten an stromführenden Hausinstallationen in der Regel ausgebildeten Fachkräften vorbehalten.
Wir möchten, wegen fehlender Expertise, keine weiteren Posts zum Thema elektrische Installation zulassen und verweisen auf die entsprechenden Fachforen .
Es soll sich aber natürlich niemand daran gehindert fühlen sich privat über Direktnachricht an jemanden zu wenden.
sämtliche Sachen getestet, Kabel usw. alles passt
Ich gehe mal davon aus, dass damit nicht das Stromkabel gemeint ist! ![]()