Diesmal die Eve App, aber auch in HomeDash wurde nichts angezeigt. Habe vergessen den Screen einzufügen sehe ich gerade ![]()
forum.smartapfel.de/attachment/1947/
ZitatWenn ja, das geht leider nicht weil es HomeKit nicht unterstützt
Bist du sicher? Über Homebridge sollte es eigentlich gehen mit eigenen Merkmalen. Hat @grover bei seinem Auto Switch Plug auch gemacht. Vieleicht kann er ja sagen ob das hier auch geht?