Hey
Vorweg nutze homekit auf der 11.3 iphone und ipad ebenfalls 11.3 ( steuerzentrale)
Freundins iphone auch 11.3
Habe von Koogeek einige Smart steckdosen im einsatz firmware 2.2.22
Konnte bisher nichts negatives sagen
Zum problem - habe heute oder gestern das problem gehabt ( sonntag den 8.4. ging es noch - heute erst wieder zuhause gewesen)
Dass es keinerlei geräte mehr erkannt hat
Hatte es mal dass das ein oder andere gerät vom netz genommen habe wieder eingesteckt und es ging
Aber dieses mal blieben alle aus also keine verbindung mit homekit
Nach langem probieren entschied ich ein gerät zu löschen und neu hinzufügen - ging nicht erkannte das gerät nicht als freies gerät ( sozusagen noch gekoppelt)
Dann wiederrum entschied ich mich das komplette „Zuhause“ unter hk zu löschen und alles neu hinzufügen
Da entdeckte ich dass meine steuerzentral noch verbunden sei ... liegt aber in der zweitwohnung noch ( ziehen bald um) ...
Naja kam mir spanisch vor - egal gelöscht alles neu hinzugefügt geht ja schnell zumindest alles was mit hk zu tun hat
Beim verbinden der koogeek steckdosen hat es erst nach dem 5. anlauf im schnitt pro gerät funktioniert
Verbindungsvorgang ca 2min
Und dann erst meldung ob fehlgeschlagen oder nicht ... auch komisch irgendwie
Bei erst installation hat es ca. 10sek gedauert
Naja wie gesagt nach langem probieren habe ich nun alles soweit wieder hinzugefügt ...
Jetzt aber zu den eigentlichen fragen
Hat jmd derartige symptome schon erlebt
Oder waren vllt updates seitens koogeek im spiel meine war mal 2.1.xx oder so am anfang
Erklärt aber auch nicht die steuerzentrale ...
Zum wlan sollte sich nichts geändert haben vb ist im raum sehr deckend
Sonst fällt mir nichts ein woran es liegen könnte
LG
Sent from my iPhone using Community