Homey von Athom

  • Maik


    Danke für das Update zu Homematic.


    Wird in dem Fall auch hier die Homematic Bridge nicht benötigt?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Kohle_81

    Ich glaube n Gateway ist leider vorausgesetzt:


    Zitat

    This app adds support for Homematic device in Homey via the CCU2/CCU3/RaspberryMatic


    Immerhin RaspberryMatic.


  • So jetzt mal was negatives:


    Shelly 2 im Rollomodus überträgt nicht den Stand der Rollos in HomeKit. In HomeKit wird immer 50% angezeigt. Öffnen und schließen kann man aber. Mal schauen ob ich das mit Virtuellen Geräten hin bekomme


  • ^^ hehehehe! Sehr gut, ja ich muss aufpassen nicht zu euphorisch zu werden. Jedenfalls kann man tatsächlich mit einen Virtuellen Device und 2 Flows das Problem umgehen.


  • Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

    Gibt es Hoffnung das diese Geräte unterstützt werden?

    Harmony Hub

    AVM

    Vorwerk Kobold

    Chamberlain

    Homematic - wird unterstützt.