homebridge-fritz-platform
-
-
Super Update läuft soweit aber was soll mir das sagen
2.2.8 ist online
sollte den Fehler mit minimaler Config und dem "ERROR {}" beheben
uc1dl bei "EHOSTUNREACH" stimmt irgendwas mit deiner Box nix bzw mit der eingegebenen ip adresse, probiere mal ggf mit "fritz.box"
FettesB könntest du bitte auch mit dem Update nochmal probieren
lg
Dank des Updates von dir funktioniert es jetzt
Da kann ich ja lange Fehler suchen
Ja benutze ich und habe den fehler schon behoben. Ich muste nur den namen richtig schreiben
"fritz.repeater"
Ah supi
Läuft alles soweit?
Also bei mir läuft jetzt alles tiptop!
Welche router/repeater benutzt ihr damit ich die "Supported devices" erweitern kann
Ich nutz eine 7490
Bis jetzt alles wunderbar.
Nun kann das people plugin raus. "GOTT SEI DANK"
An dieser Stelle vielen Dank für das Plugin und deine Mühen
Fritz!Box 7360
FRITZ!WLAN Repeater 310
Gäste Wlan, 5ghz,2.4ghz werden nicht als "eigene" Schalter an HomeKit übertragen sondern nur als Switch characteristics dem "Hauptschalter", in diesem Falle deine FritzBox 7360 zugeordnet und via EVE kann man es dann sehen wenn man in den Schalter reingeht
Das was du gepostet hast ist die Apple Home App
Alles klar. Jetzt hat es klick gemacht in meinem Oberstübchen.Hatte noch garnicht in der eve app auf den schalter geklickt
[2018-6-7 13:45:50] [FritzBox] [WARN] Cant check declection state, no deflections setted up in fritz.box settings!
Was soll mir das nun sagen?
Welche einstellung ist damit in der Fritz!Box gemeint?
Die Rufumleitung ist nicht eingestellt bei dir
Zitatno deflections
Du hast keine Rufumleitung eingerichtet sagt das. Entweder eine einrichten auf der FB oder funktion aus der Config rausnehmen.
v2.3.0 - 2018-06-07
- Added "delay" option to presence
- Bugfixes (callmonitor)
- Fixed a bug with initializing config.json
SeydX Erstmal danke für das geniale Plugin. Klint wie wenn ich auch bald "people" und "fritz" abschaffen kann.
Nun bin ich auch dabei und habe das Plugin zum Test installiert. [email protected]
Allerdings finde ich den Fehler bei mir noch nicht, warum die Homebridge stoppt.
Modell:FRITZ!Box 6490 Cable (lgi), FRITZ!OS:06.50
Leider das durch Unitymedia etwas kastrierte Modell, zumindest was die Möglichkeit betrifft für ein Firmware-Update.
Und für eine gute freie Cable FRITZ!Box reicht das Geld leider gerade nicht.
Danke vorab für die Hilfe. Ich hoffe das Plugin lässt sich trotzdem mit diese FRITZ!Box nutzen.
Code
Alles anzeigenJun 07 14:10:18 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: [2018-6-7 14:10:18] [FritzBox] [INFO] Device initialized: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: /usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/tr064/src/Service.js:346 Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: parseString(response.body,{explicitArray: false,}, function (err, result) { Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: ^ Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: TypeError: Cannot read property 'body' of undefined Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: at Request._callback (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/tr064/src/Service.js:346:32) Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: at self.callback (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/request/request.js:185:22) Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: at Request.emit (events.js:180:13) Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: at Timeout._onTimeout (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/request/request.js:848:16) Jun 07 14:10:24 raspberrypi-3BPlus homebridge[3822]: at ontimeout (timers.js:466:11) Jun 07 14:10:25 raspberrypi-3BPlus systemd[1]: homebridge.service: Main process exited, code=exited, status=1/FAILURE Jun 07 14:10:25 raspberrypi-3BPlus systemd[1]: homebridge.service: Unit entered failed state. Jun 07 14:10:25 raspberrypi-3BPlus systemd[1]: homebridge.service: Failed with result 'exit-code'. Jun 07 14:10:35 raspberrypi-3BPlus systemd[1]: homebridge.service: Service hold-off time over, scheduling restart.
Code: config.json Abschnitt
Alles anzeigen{ "platform": "FritzPlatform", "name": "FritzBox", "host": "fritz.box", "port": 49000, "timeout": 5, "username": "[email protected]", "password": "xxxxx", "polling": 10, "wifi": { "2.4ghz": true, "5ghz": true, "guest": true, "wps": true }, "options": { "deflection": true, "answeringMachine": true, "devicelock": true, "debug": false, "phoneBook": true, "broadband": { "disable": true, "maxTime": 5, "polling": 60 }, "wakeup": { "internNr": "**620", "duration": 30 }, "alarm": { "telNr": "0160xxxxxxxx", "duration": 30, "telegram": false, "token": "TOKENHERE", "chatID": "CHATIDHERE", "messages": { "activated": "Alarm activated! Call @!", "deactivated": "Alarm deactivated" } }, "reboot": { "disable": false, "cmd_on": "sh /var/homebridge-fritz-platform/reboot-start.sh", "cmd_off": "sh /var/homebridge-fritz-platform/reboot-finished.sh", "telegram": false, "token": "TOKENHERE", "chatID": "CHATIDHERE", "messages": { "on": "Network reboot started!", "off": "Network reboot completed! @" } } }, "callmonitor": { "disable": false, "ip": "192.168.178.1", "port": 1012, "telegram": false, "token": "TOKENHERE", "chatID": "CHATIDHERE", "messages":{ "incoming":"Incoming call! @", "disconnected":"Incoming call - @ - was disconnected!" } }, "presence": { "Daniels iPhone": "xx:xx:xx:xx:xx:xx", "Daniels Apple Watch": "xx:xx:xx:xx:xx:xx", "Davids iPhone": "xx:xx:xx:xx:xx:xx", "Davids MacBook": "xx:xx:xx:xx:xx:xx", "telegram": false, "token": "TOKENHERE", "chatID": "CHATIDHERE", "messages": { "anyone": "Welcome at home @", "noone": "No one at home!" } }, "wol": { "iMac":"xx:xx:xx:xx:xx:xx" }},