homebridge-fritz-platform

• SeydX

• Habe eine 6490 Cable ohne Branding

Code
    [2018-6-13 21:18:07] [FritzBox] [INFO] Polling werde stopped!
    [2018-6-13 21:18:07] [FritzBox] [INFO] FRITZ!Box 6490 Cable: Rebooting...
    [2018-6-13 21:18:07] [FritzBox] [INFO] Successfully send telegram notification!

Nach dem Reboot startet der PI mit neu weil er per USB an der FritzBox hängt. Der Raspberry startet aber danach perfekt neu.

• Der Pi startet nach dem Neustart der Box mit neu. Homebridge läuft danach.

.Aber eben keine Telegram Push das neue IP vergeben wurde

• Nein, nichts.

• SeydX sorry! Natürlich kabel und damit die 6590!

Screenshot von Router und Repeater anbei.

Einmal editiert, zuletzt von Spy ()

• Spy

Dann wirds daran liegen, Devicelock wurde nicht an einem Kabelrouter getestet

Ich könnte es zwar hinzufügen, bräuchte dann aber deine Hilfe, du müsstest den traffic mit zb Wireshark auslesen damit ich die nötigen Parameter hinzufügen kann

• Dann liegt es an dem Reboot der Raspi, das Plugin ist ja nichr dafür vorgesehen so zu stoppen aufeinmal

Ich Teste es mal wenn ich den Router an eine andere Stromquelle alleine laufen lasse.

• SeydX No Way. Es kommt keine Telegram Push nach dem ich den Reboot durchgeführt habe.

Der Raspberry lief durch. Im Log nichts zu sehen.

Im Log danach erscheint das calendar Plugin

Fehler gefunden. Habe Homebridge mal Beendet und mit Befehl :homebridge gestartet. Zack Telegram mit Neustart ist gekommen.

Code
    [2018-6-13 22:10:25] [FritzBox] [INFO] Network reboot completed. New External IP adress: 5.

Selbe Eigenschaft wie mit WARN vorher und Homebridge -I

• SeydX

Sag mir genau wie, dann helfe ich Dir gerne!!

• <p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzQwNF0=">SeydX</woltlab-metacode>: Ich habe aber definitiv eine 7590 und Device Lock funktioniert nicht. Auch in der EVE App das selbe verhalten, wie bei <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="Wzk2M10=">Spy</woltlab-metacode>.</p>
    <br><p>Liegt es daran, das ich die neuste Labor Firmware nutze? Welche firmware hast du auf der Box?</p>

2 Mal editiert, zuletzt von Krocko ()

• Sieht bei meiner 6590 so aus:

• Habe eben mal bei meiner Reboot durchgeführt.

Code
    [2018-6-14 09:46:55] [FritzBox] [INFO] Network reboot completed. New External IP Adress:xxx

Telegram mit neuer ip ist gekommen. und auch dieses hier: