Homebridge stürzt immer ab

  • Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.

    Ich möchte gerne Homebridge aufsetzen um über IFTTT eine Kaffeemaschine zu steuern und über das alte Harmony Plugin den Fernseher und die anderen Gerätschaften im Wohnzimmer.

    Das hat alles einmal funktioniert, aber seit dem nicht mehr.

    Die Homebridge stürzt laufend ab.

    Nach zweimaligen Autorepair ist sie kurz da aber dann auch sofort weg. Ich habe eine ordentliche fehlerfreie Konfigurationsdatei. Wenn ich die in dieHomebridgeapp kopiere, wird allerdings die Zeile mit dem IFTTT Makerkey verschoben. Kopiere ich sie zurück, ist kurze Zeit später eine andere Zeile verschoben. Ich versuche das schon seit Wochen hinzukriegen und schmeisse bald alles aus dem Fenster.

    1f62b.png?

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal vorab.

  • <p>&lt;p&gt;Bei mir steht der makerkey in der config vor den trigger, aber keine ahnung, ob dies was ausmacht.....&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;[CODE]["platforms": [{&lt;br&gt; "platform": "IFTTT",&lt;br&gt; "name": "IFTTT",&lt;br&gt; "makerkey": "xxxxyyycxxxxxxxyyyyyxxx",&lt;br&gt; "accessories": [{/CODE]&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Sent from my iPhone using &lt;a href="http://r.tapatalk.com/byo?rid=95532"&gt;Community&lt;/a&gt;&lt;/p&gt;</p>

  • Das hat alles einmal funktioniert, aber seit dem nicht mehr.

    Seit wem?


    Wenn ich die in dieHomebridgeapp kopiere, wird allerdings die Zeile mit dem IFTTT Makerkey verschoben. Kopiere ich sie zurück, ist kurze Zeit später eine andere Zeile verschoben.

    Von wo nach wo?


    Stefan