Aqara HomeKit Hub

  • Guten Morgen !

    Erst mal dafür vielen vielen danke dir.

    Das mit den Hub Settings weis ich das wenn ich auf Deutsch stelle, ich diese nicht mehr zu Verfügung habe.

    Ich habe 5 Sensoren die für meine Heizung dienen.

    Unter IOS habe ich die mir immer im Widget anzeigen lassen und gleichzeitig konnte ich meinem Vakuum laufen lassen ohne die lästige ländereinstellung zu wechseln.

    Viele User benutzen nur noch Apple Home, mit der App Kann ich mich aber irgend wie nicht vertraut machen ?

    Die Xiaomi App ist, finde ich schon besser.

    Ich versuche heute Mittag mal deine Variante und melde mich dann

    Aber erst mal bedanke ich mich nochmals bei dir für die ausrauchende Anleitung

  • Also hat alles geklappt,

    Leider muss ich halt jetzt immer die Ländereinstellung wechseln aber ok.

    Eine Frage habe ich noch: in der Apple Home App warum wird mir in den kleinen Fenstern keine Temp angezeigt???? Ich muss immer erst auf den einen Sensor klicken um mir anzeigen zu lassen welche Temperatur aktuell ist ? Ebenfalls wird mir in der Status Leiste auch nur Sensor angezeigt ( Fotos ) ???
    hast du dafür eine Lösung ???
    dank dir schonmal

  • Die Lösung liefert Apple in kurzer Zeit (voraussichtlich nächste Woche) selbst..


    Seit iOS 13 werden mehrere Werte/Sensoren eines einzelnen Gerätes (leider) zu einer gemeinsamen Kachel zusammengefasst.


    Mit dem kommenden Update auf iOS 13.2 bietet Apple uns die Möglichkeit, diese Kacheln wieder aufzuteilen und die einzelnen Sensoren als eigene Kacheln anzuzeigen.


    Also nur noch ein paar Tage Geduld..?

  • Sind die Screenshots aus der AndroidApp??


  • Sieht bei mir mit Update total anders aus!


  • Ja, bin ich.
    Man kann ja auch in den Einstellungen der Mi-App keine Farbänderung vornehmen?


  • -Nö, steht doch da.


  • Sieht bei mir mit Update total anders aus!

    schaut bei mir auch so aus. Keine optischen Änderungen.

  • Sebbo187


    Zitat

    Ja, bin ich.

    Man kann ja auch in den Einstellungen der Mi-App keine Farbänderung vornehmen?