Homebridge + rm pro + ios app

  • Schönen guten Tag An alle

    Erst mal vielen Dank für die Möglichkeit hier mein Problem zu posten

    Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann


    Ich habe seit kurzem einen Raspberry Pi drei und ein Broadlink rm pro. Ich würde gerne über meine HomeKit App bei Apple meine Geräte steuern.


    Bisher habe ich das alles über den Tasker in Android gemacht....


    Nun zum Thema. Nach langer Suche im Internet bin ich leider nicht fündig geworden . Durch die iOS App konnte ich meinen Raspberry schon mal konfigurieren


    Leider habe ich große Probleme mit dem Konfigurieren das Plugins.


    Es fängt schon bei den kleinen Dingen an

    Da ich keine Anleitung finden konnte hoffe ich hier um Hilfe

    Vielen Dank im Voraus

  • Leider habe ich große Probleme mit dem Konfigurieren das Plugins.

    Und welche genau?

  • Ich bin leider kompletter Anfänger und habe die App Homebridge auf meinem iPhone installiert die meinen Raspberry komplett alleine einrichtet, nur ist dort kein Broadlink Plugin. Nach ein wenig gucken habe ich dann ein Plugin gefunden welches ich installieren konnte. Nur ist das auf der Seite sehr schlecht beschrieben oder ich verstehe es einfach nur nicht. Ich habe zum Beispiel mal einen SP Mini Und würde es gerne an und ausschalten.