I
Der Bug ist sowohl bei Apple wie auch bei Elgato seit Längerem bekannt. Ein kleiner Teil wurde mit TVOS 12.1.1 behoben. Das alles weiß ich, weil ich seit längerem mit dem Support von Elgato in Kontakt stehe (und nein, nicht mit dem Volker, mit einem richtigen Support-Mitarbeiter).
Ist das irgendwo (insbesondere bei Apple) detaillierter dokumentiert oder sagt das der Elgato-Support-Mitarbeiter? Würde mich schon interessieren, was genau da klemmt.
Elgato ist mit Apple dran, alles bis zum endgültigen Release von TVOS 12.2 abzuarbeiten.
Es fällt mir grad etwas schwer die Vorstellung, dass der Riese Apple Hand in Hand mit dem Zwerg Elgato ein Problem ein für allemal löst, das in erster Linie ein bestimmtes Elgato-Produkt betrifft. Nunja, wer weiß…
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Geplagten baldige Besserung – frei nach dem Motto „Nach dem Bug ist vor dem Bug“