Node 12.0.0 Bug/Probleme

  • Hat schon jemand homebridge 0.4.49 am laufen? Kann man die gefahrlos updaten?

    Same here!

  • Bei mir läuft sie auch ohne Probleme ?

  • Nein, es lief nicht erfolgreich. Ich konnte auch nicht mit n zurück, weil n selbst unter 12.0.0 nicht lief. Ich hab dann nsw installiert, ist auch ein Updater wie n, allerdings etwas anders strukturiert, dort kann man Programme mit anderen Node-Versionen laufen lassen. Interessant. Damit lief dann n wieder und ich konnte 12.0.0 vom Rechner verbannen, nsw deinstallieren und zurück zur 11.14.0.

    Bei mir ging es mit n zurück, auch nach mehrmaligem probieren, v12 zum laufen zu bekommen.

    Letzten Endes bin ich auch auf die 11.14.0 wieder zurück.

  • Finde nicht das das hierhergehört.

    Macht doch einen eigenen Post mit dem entsprechenden Titel auf.

    Das wird hier total unübersichtlich.


  • Spy Genau so ist es. Daher Beträge verschoben aus "Versionsupdates: Homebridge, npm, Node.js, Plugins und sonstiges" und hier neues Thema dazu falls weiter erforderlich.


    Ich fasse zusammen..


    Node 12.0.0 Bug und daher empfohlen erstmal kein Update laufen zu lassen.

    Homebridge 0.4.49 läuft unter letzter Node Version 11.14.0 ohne Probleme.

    Hilfreich?