bitte um ne´n tipp / hinweis.
wenn bislang etwas stabil gelaufen ist, ist es das nuki schloss.
jetzt versucht HB beim starten eine definitiv alte ip und ein altes token für nuki zu laden. bekommt natürlich einen fehler und HB boot fliegt raus.
alte ip xxx.xxx.x.xx5:8080 altes token "xxxxxB"
neue ip (mit der es ja auch wochenlang gelaufen ist und die auch so in der config stehen "xx6:8080)" und neues token "xxxxA"
habe -letzte woche- das harmony "alpha" installiert, stürzte mir aber ewig ab. daher heute harmony-alpha deinstalliert, das alte @0.1.1 installiert, dann @0.2 und dann nochmal das alpha. funktioniert aber so richtig alles nicht. denke, dass liegt an dem alten minimatch, wobei ich ein > 3er minimatch installiert habe. beim installieren von harmony wird aber immer noch eine zu alte minimatch version "2" angemeckert.
normal kann ich harmony auch nicht installieren, da schreibfehler (denke, das alte rechte-problem) (root / pi)
überlege, harmony komplett rauszuschmeißen und alles mit broadlin-rm zu steuern.
aber jetzt *grübel grübel* will HB das nuki mit definitiv alten ip + token starten. heißt...beim harmony hin- und her installieren bzw. beim starten von hb werden doch uralte werte für nuki benutzt.
JA klar, in config sind die neuen wert (siehe oben) hinterlegt.
also muss doch wahrscheinlich irgendwo ein "cache" (oder mehrere) gelöscht werden, oder irre ich ?