Amazon DashButton

  • habe leider mit beiden Befehlen einen Fehler bekommen

  • Hatte sämtliche node und npm Versionen probiert ohne Erfolg. Habe die Homebridge dann neu aufgesetzt und siehe da ich konnte es installieren und das mit der neusten node Version

  • Hallo, ich habe auch einen Dashbutton erfolgreich hinzugefügt. Leider kann ich keine Szene zuordnen. In Home unter Details fehlt der Eintrag zum Szene zuordnen. In der anderen Home-App will ich ein Ereignis anlegen, der Haken springt aber gleich wieder raus. Ist ein JK29LP. Ich gehe mal davon aus, dass er rein technisch funktioniert, da der graue Button mit Ausrufezeichen in Apple Home wackelt, wenn ich den Button drücke. Im Log taucht er beim Drücken gar nicht auf. Homebridge ist als root gestartet.


    Edit: Mit Hombridge-Dash-Plugin funktioniert er.

  • Hi liebes Forum,


    ist es aktuell möglich den Dash Button in die Homebridge einzubinden und in der Apple Home App anzuzeigen und damit z.B. eine bereits integrierte Lampe zu schalten. Ich lese immer wieder das die aktuell unter iOs 11 nicht möglich sein soll.

  • Hi liebes Forum,


    ist es aktuell möglich den Dash Button in die Homebridge einzubinden und in der Apple Home App anzuzeigen und damit z.B. eine bereits integrierte Lampe zu schalten. Ich lese immer wieder das die aktuell unter iOs 11 nicht möglich sein soll.

    Ja funktioniert.

    Habe ihn allerdings mit der Eve-App konfiguriert, damit ich ich ein- und ausschalten kann.

  • Hallo zusammen,


    ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder probiert den DASH-Button in die Homebridge zu integrieren.. Leider ohne Erfolg.


    Benötigt man für das Amazon-Dass Plugin immer noch eine bestimmte NPM-Version?

    Ich habe

    [email protected]

    und

    Node v9.3.0


    Da gerade mit dem Xiaomi Gateway alles so schön läuft, würde ich da ungern großartig was dran ändern.


    Beim Installieren kommen nämlich folgende Fehler:

    node-dash-button und homebridge-dash (so ziemlich identische Meldungen):


    npm ERR! code 128

    npm ERR! Command failed: /usr/bin/git clone --depth=1 -q -b master https://github.com/mranney/node_pcap.git /root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-e42afe07

    npm ERR! fatal: could not create leading directories of '/root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-e42afe07': Permission denied

    npm ERR!


    npm ERR! A complete log of this run can be found in:

    npm ERR! /root/.npm/_logs/2018-03-03T14_40_48_540Z-debug.log


    Grüße

  • ich bekomm seit 2-3 Wochen täglich unzählige Emails von Amazon, dass ich meine Buttons fertig einrichten soll... quasi fast jedes Mal wenn ich auf einen draufdrücke... das nervt tierisch.

    Hat das noch jemand? :D

  • ich bekomm seit 2-3 Wochen täglich unzählige Emails von Amazon, dass ich meine Buttons fertig einrichten soll... quasi fast jedes Mal wenn ich auf einen draufdrücke... das nervt tierisch.

    Hat das noch jemand? :D

    hab das gerade einfach mal ausprobiert, also den Button drücken. Prompt kam die Mail...

  • Ja das umgeht man, indem man den Button einfach im Router für Internet sperrt. Das geht in der Fritzbox via Kindersicherung, als auch im Speedport.

    Wenn ich das Internet für die entsprechende IP über die Kindersicherung sperre (FRITZ!Box 7490), funktionieren die Buttons bei mir nicht mehr.


    Ich hab jetzt einfach den Spam-Filter von meinem E-Mail-Provider um eine Regel für Mails von "Amazon Dash Replenishment" ergänzt. Das geht auch. Ich hoffe nur, dass Amazon seine Buttons nicht aus der Ferne deaktivieren kann. Ich hatte da so einen Traum, dass sie ausfahrbare Flügel haben und einfach wegfliegen. ;)

  • Beim Einrichten des Dash Buttons in der Amazon App bricht man ja vorm Auswählen des Produkts ab.

    Dadurch funktioniert der Dash Button zwar in homebridge und kann verwendet werden, aber leider blinkt der Dash Button nach jedem Drück wie wild: Ganz kurz ganz schwach blau, dann 3 mal weiß und dann 5 mal schnelles rotes blinken und das 5 mal hintereinander. Ist unschön, aber es funktioniert.

    Aber ist dieses Geblinke normal? Habe das bei allen 5 Buttons so und bilde mir ein, dass die vor gut einem halben Jahr immer nur paar mal weiß und dann kurz grün geblinkt haben und ebenfalls kein Produkt bestellt haben.


    Hat Amazon hier etwas geändert?


    Die "Erinnerungs-Mails" von Amazon bei jedem Knopfdruck habe ich einfach per Filter in Gmail automatisch löschen lassen.

  • Hi,


    Kann jemand bestätigen das es seit dem Homebridge Update auf 0.04.45 Probleme mit dem Dashbutton gibt ?


    Ich habe folgendes Problem, der Dashbutton hat zwar in der HomeKit app "gewackelt" wenn ich ihn betätigt habe aber ich konnte ihm nichts zuweisen, es kam irgendein Fehler.


    Ich habe ihn daraufhin gelöscht und neu installiert, nun ist es so das ich ihn zwar über findbutton finde und auch die MAC Adresse sehe und in HomeKit wird er auch angezeigt aber er löst nicht aus sprich er "wackelt" nicht wenn ich ihn drücke.


    Jemand eine Idee ?