Amazon DashButton

• Das liegt meist an der Synchronisation. Hast du noch andere Apple Geräte, auf denen du die Home App nutzt (anderes iPhone, oder iPad)?

Falls ja, dann schau mal, nach dem verschieben des Buttons, in die Home App auf einem anderen Gerät. So kannst du prüfen, ob die Änderungen synchronisiert werden.

• Auch ich habe alles laut Anleitung gemacht. Homebridge läuft aber ich schaffe es nicht den Dashbutton zu konfigurieren... Funktioniert die Anleitung dafür noch, oder gibt es eine Aktualisierung?

• Hallo

Ich wollte soeben "node-das-button" installieren, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

Code
    npm ERR! code 128
    npm ERR! Command failed: /usr/bin/git clone -q https://github.com/mranney/node_pcap.git /root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-6eebdfe5
    npm ERR! fatal: could not create leading directories of '/root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-6eebdfe5': Permission denied
    npm ERR! 

npm ERR! A complete log of this run can be found in:
    npm ERR!     /root/.npm/_logs/2018-01-20T19_09_34_518Z-debug.log

Hoffe mir kann jemand helfen.

Bzw. habe ich HB momentan mit der Anleitung von hier (mit dem Autostart) manuell installiert.

• Scheint mir eine Rechte-Problem zu sein. Läuft dein System als root oder pi (user)? Für den dash meine ich werden root-rechte benötigt

• denke sie läuft als pi

• Code
    sudo chown -R $USER /usr/local && npm install homebridge-pluginname

versuche es mal damit!

Wenn ich das mache, bekomme ich folgenden Fehler:

• Ja jetzt konnte ich es installieren.

Habe jetzt aber folgendes Problem, dass sich die homebridge immer von alleine stoppt.

wenn ich es normal starten möchte (ohne autostart) kommt diese Meldung:

Keine Ahnung, was er damit meint

• homebridge beenden

mal in ./homebridge /accessories die Datei löschen

homebridge neu startetn

hat funktioniert!!!!
    Habe es die Datei jeweils in pi und in root löschen müssen und jetzt kann ich den Dash Button verwenden :thumbup:

• Hallo ich bins wieder ;(

Von heute auf morgen, kann ich den Dash-Button plötzlich nicht mehr nutzen und wenn ich die HB manuell starte bekomme ich diese Fehlermeldung:

Wenn ich es dann mit "sudo homebridge" versuche kommt folgendes:

• uc1dl Die Fehlermeldung events.js:137 kommt (immer?), wenn zwei Instanzen von Homebridge laufen.

Beende mal alle mit killall homebridge und versuch nochmal zu starten.

• Danke jetzt funktioniert es wieder :D

• Für alle die diesen Thread abonniert haben könnte folgendes eventuell interessant sein: Etiketten für Amazon Dash :P

• Hi,

kann mir mal einer helfen?

Ich versuche homebridge-amazondash zu installieren aber es will einfach nicht..

Code
    > [email protected] install /usr/local/lib/node_modules/homebridge-amazondash/node_modules/socketwatcher
    > node-gyp rebuild

gyp WARN EACCES user "root" does not have permission to access the dev dir "/root/.node-gyp/7.10.0"
    gyp WARN EACCES attempting to reinstall using temporary dev dir "/usr/local/lib/node_modules/homebridge-amazondash/node_modules/socketwatcher/.node-gyp"

Habe bereits aus verzweiflung mal node downgegradet, hat aber auch nicht funktioniert. Einer eine Idee was ich tun kann?