Homebridge v1.1.X Support - Plugins von SeydX

  • 9.5.2020, 19:08:55 [FritzPlatform] [ERROR] FRITZ!Box 7490: An error occured while checking firmware!
    9.5.2020, 19:10:58 [FritzPlatform] [ERROR] Smarthome List: An error occured while generating smarthome list!

    hierzu kann. nur SeydX was sagen


    Welche Firmware hast du auf der FritzBox? Original von AVM?


    :)

  • Ich glaube die neueste Fritz Version funktioniert nicht mit dem Plugin. Nastra hatte da glaube ne issue auf Github.


    SeydX weiß aber bestimmt schon mehr

  • Huhuu


    bzgl Smarthome ist das so eine Sache, damals war ein User so lieb mir einige Smarthome Produkte zuzuschicken damit ich die Funktion einbauen kann.


    die Geräte habe ich leider nicht mehr weswegen es immer schwierig für mich ist Issues bzgl Smarthome rechtzeitig zu fixen da ich diese leider nicht reproduzieren kann


    Ansonsten wird in den nächsten Tagen paar Updates geben wenn ich fertig bin die neue HB version zu studieren welches leider in Typescript geschrieben wurde :(


    lg

  • hierzu kann. nur SeydX was sagen


    Welche Firmware hast du auf der FritzBox? Original von AVM?


    :)

    Klar, natürlich die neueste offizielle Version.


    Da hier versucht wurde mir zu helfen, gebe ich mal Rückmeldung: Ich habe das inzwischen manuell mit dem anderen Plugin mit dem HOOBS auf einem PiZero hinbekommen (die Version für den 3B läuft nicht auf dem Zero, bitte bachten, HOOBS bietet dafür eine andere Version an), leider war mir dieser Erfolg mit dem Plugin von SeydX nicht vergönnt.

    Ich wage daher die Mutmaßung, daß das Plugin unter der derzeitigen Rahmenbedingungen NICHT lauffähig ist, da scheinbar keine Verbindung zur FritzBox zustande kommt. Ich hoffe, daß SeydX diese Information bei der Fehlerbehebung helfen wird. Ich freue mich auf ein Update und werde dieses Plugin dann gerne nochmal testen.


    Für die Mühe, die sich hier viele Leute machen um anderen das Smarthome-Leben etwas komfortabler zu gestalten verdient Lob und Anerkennung. Danke an allen, die versucht haben wir zu helfen und die sich die Mühe machen, anderen an Ihrer tollen Arbeit teilhaben zu lassen. Bis bald, machts gut!

  • Verstehe ich das richtig, dass bei dir das Camera Ui Plugin von SeydX unter der aktuellen Homebridge-Version (1.x.x) läuft? Musstest du (außer das Formdate-Thema) irgendwelche Anpassungen vornehmen? Welche Node-Version hast du?

    Hi, ja läuft. Denke ich. Habe nur FORMDATE nach installiert.