Parce streicht die Segel

  • Quelle: https://smartapfel.de/parce-streicht-die-segel/

  • Das ist schade. Ich habe eine Parce Plus hier und sie funktioniert ganz wunderbar.


    Ich habe in irgendeiner Kneipe in Frankfurt ganz zufälligerweise einen von den Parcelern kennengelernt. Netter Bursche, aber ich hab damals schon verstanden, dass die da nur zu dritt sind und dass die da ganz schön schuften.

  • Ich habe auch eine, die nach dem letzten Update auch löppt !


    Aber ich stelle zur Zeit alles auf Bluetooth um, weil für meine Situation die sicherste und stärkste Verbindung.

    Bin froh, dass Eve durchgehalten hat !

    Teuer ist in diesem Fall auch gut.

  • Aber ich stelle zur Zeit alles auf Bluetooth um

    Interessant. Ich konnte Bluetooth noch nie leiden und meine EVE Energy haben mich dem auch nicht näher gebracht. Ich find die einfach nur lahm. Aber sie funktionieren.

  • War leider abzusehen das Parce es nicht schafft wieder ein aktiver Part im HomeKit Sektor zu werden.

    Ich hätte es denen trotzdem echt gewünscht.


    Aber ich stelle zur Zeit alles auf Bluetooth um, ...

    Kann ich nur befürworten!

    Hab über 200 Eve Komponenten hier und bin total happy damit, obwohl Preis/Leistung bei Eve schon teilweise etwas grenzwertig ist.


    liebe Grüße


    Torben

  • Interessant. Ich konnte Bluetooth noch nie leiden und meine EVE Energy haben mich dem auch nicht näher gebracht. Ich find die einfach nur lahm. Aber sie funktionieren.

    BT wie auch WLAN haben je nach Gegebenheit ihre individuellen Vor und Nachteile.

    Ich persönlich bin ein Freund von BT 😉


    liebe Grüße


    Torben

  • Ja sehr schade, mal von einigen Aussetzern bei einigen, aber nicht allen, Dosen ein sehr zuverlässiges Produkt.


    ich hoffe, die Herren konnten ihre Technik bei einem anderen Hersteller loswerden, der das irgendwie weiterführt!?