HomeKit-Buch: Vieles neu in der 6. Auflage

  • Quelle: https://smartapfel.de/homekit-…les-neu-in-der-6-auflage/

  • Da es das eBook aktuell reduziert gibt, kann jemand was zur Qualität des Inhalts sagen? Taugt es was? Die "Leseprobe" ist leider relativ nichts-sagend.

  • Ohne das Buch gelesen zu haben kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. Gerade der Smarthome Bereich und die Häufigkeit von iOS Update machen es ja quasi unmöglich da auf aktuellen stand zu bleiben.

  • Ich hatte schon die vorherige Version und die war ihr Geldwert. In der neuen Auflage geht er ja auf iOS14-Basis. Denke es wird es Wert sein.


    👨🏼‍💻 🏡 SmartHome über AppleHomekit 🏡👨🏼‍💻

  • In dem Buch stand nichts, was ich nicht schon wusste. Wie sieht die Home-App aus, wie fügt man Geräte hinzu, wie baut man eine Automation. Ein Handbuch für diejenigen, die sich mit der App allein schwertun. Ich habe die vierte Auflage des Buches.


    Aber dort wurde mir damals der Anstoß für die Homebridge gegeben.