Automation werden nicht mehr ausgeführt

  • Ich habe mit einer Automation ein Problem das sie sich ständig deaktiviert. Ich habe sie schon mehrfach wieder aktiviert. Funktioniert dann auch wieder. Ne Stunde später gucke ich dann ist sie wieder deaktiviert.

    Bin ratlos ?????

  • Ich habe mit einer Automation ein Problem das sie sich ständig deaktiviert. Ich habe sie schon mehrfach wieder aktiviert. Funktioniert dann auch wieder. Ne Stunde später gucke ich dann ist sie wieder deaktiviert.

    Bin ratlos ?????

    Hast du die Automation mit Home oder mit einer anderen App erstellt?


    Ich habe mal in Home+ eine Automation erstellt und versehentlich „einmalig ausführen“ eingestellt. Dadurch deaktiviert sie sich nach der Ausführung.

  • Hi. Genau das war das Problem. Ich bin durch Zufall selbst drauf gekommen. Hab nie bis nach unten gescrollt. Deshalb ist es mir nicht aufgefallen. Besten Dank aber trotzdem.