Grüß euch, vl. hat jemand noch eine Idee zu meinem „Problem“.
Es geht um 4 Leuchtmittel, die alle vom Hersteller Yeelight und Xioami MI-Home sind und seit einigen Wochen immer wieder herumzicken. (Keine Antwort)
1. Yeelight Desklamp Pro
2. Yeelight Smart LED Blub 1S (Color)
3. Mi Smart Bedside Lamp
4. Mi Smart Bedside Lamp
Mal sind sie erreichbar, mal wieder nicht.
Es hat sich am Netzwerk nichts geändert und auch an den Konfigurationen nicht.
Als Netzwerk dient ein ORBI-Mesh (RBK20) 1x Hauptunit und 1x Satellit.
Das AppleHomenetzwerk besteh aus 2 AppleTV 4k(2021) und 3 Homepod minis.
Die Abdeckung ist überall gegeben und die einzelnen Geräte habe eine Signalstärke von min. 85%.
Bereits unternommene Schritte:
Router vom Strom getrennt und wieder verbunden, Router neu gestartet, alle AppleTvs neu gestartet und auch vom Strom getrennt, Homepods neu gestartet und auch vom Strom getrennt. Die Leuchtmittel wurden auch bereits mehrmals vom Strom getrennt, zurückgesetzt und erneut in Home eingebunden.
Was kann ich noch machen?
Mein Latein und meine Geduld sind kurz vor ende. 😅🤦🏼♂️