Alles anzeigenErst Ende Januar haben wir über das Konzept von einem HomePod mini mit Display berichtet. Nun hat sich Siri in den USA verplappert und verraten, dass Apple zumindest an einem entsprechenden Gerät arbeitet.
Einen HomePod mit Display können wir uns sehr gut vorstellen, sei es als Wecker für das Nachtschränkchen, in der Küche zum Ablesen des Rezepts oder für weiterführende Informationen auf Anfragen an Siri.
Letzteres ist Apple nun zum Verhängnis geworden. Auf die Frage eines Nutzers antwortet Siri, dass sie die Antwort auf dem HomePod anzeigt. Das ist zum aktuellen Zeitpunkt natürlich schwierig, denn weder der große HomePod noch der HomePod mini haben ein Display.
Da es die Software schon aus dem Testlabor von Apple geschafft hat, rechnen wir eigentlich fest mit der Veröffentlichung eines neuen HomePods mit Display. Die Frage ist nun, ob die Ankündigung bereits auf dem für März erwarteten Event kommen wird oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Der Beitrag Siri kann es nicht für sich behalten: HomePod mit Display wird kommen erschien zuerst auf SmartApfel.de.
Siri kann es nicht für sich behalten: HomePod mit Display wird kommen
-
-
Im Reddit dazu wird die Frage mehrfach gestellt, aber es gab keine Antwort. Weiß jemand aus anderen Quellen vielleicht, was die Frage war, die zu dieser Antwort geführt hat? Ohne, dass man es nachstellen kann bin ich nicht von der Echtheit überzeugt. Den HomePod *irgendwas* sagen zu lassen ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk.
Hab ich mir auch gedacht, kann doch einfach eine befohlene Sprachausgabe sein. Da gleich die Schlagzeile "HomePod mit Display WIRD^ kommen" zu nennen ist schon tief... Bild-Niveau.
Die Frage lautete ganz klar: "Hey Siri, what is nothing?"
OP hat vergessen, was er Siri gefragt hat. Ja ne, is klar!