Siri kann es nicht für sich behalten: HomePod mit Display wird kommen

  • Quelle: https://smartapfel.de/homepod-mit-display/

  • Im Reddit dazu wird die Frage mehrfach gestellt, aber es gab keine Antwort. Weiß jemand aus anderen Quellen vielleicht, was die Frage war, die zu dieser Antwort geführt hat? Ohne, dass man es nachstellen kann bin ich nicht von der Echtheit überzeugt. Den HomePod *irgendwas* sagen zu lassen ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerKR ()

  • Hab ich mir auch gedacht, kann doch einfach eine befohlene Sprachausgabe sein. Da gleich die Schlagzeile "HomePod mit Display WIRD^ kommen" zu nennen ist schon tief... Bild-Niveau.

  • Die Frage lautete ganz klar: "Hey Siri, what is nothing?" :P

  • OP hat vergessen, was er Siri gefragt hat. Ja ne, is klar!