Probleme an allen Fronten: Siri verweigert den Dienst, Spam und kaputte Schalter

  • Zitat von meinem HomePod

    Softwareversion 15.4.1 behebt das Problem, dass HomeKit-fähige Geräte eventuell nicht reagiert haben, wenn sie via Siri gesteuert wurden. Dieses Update enthält zudem Fehlerbehebungen für den HomePod.

    Ich bin ja mal gespannt, was dafür von der Tischkante fällt. Die Updates des letzten halben Jahres waren ausschließlich Ärgernisse.

  • ...ich zögere noch, die Minis wieder in mein Homekit-Setup aufzunehmen. Aktuell läuft alles in Sachen „Automations“ ohne die Kugeln, nur mit meinen beiden AppleTVs.


    Wer ggf. schon Erfahrung gesammelt, hat nach der (auch von Apple empfohlenen) 24h-Wartephase, bitte posten!

  • iOS 15.4.1 behebt (lt. einem Kommentar unter dem verlinkten Artikel) angeblich Siris "Rollo-Problem". Hab's selber aber noch nicht getestet

    https://stadt-bremerhaven.de/i…s-15-4-1-veroeffentlicht/

    jupp...bei mir gehts wieder