Beiträge von Kohle_81
-
-
-
-
-
Heute wurde bekannt, dass in den USA ein Skill freigegeben wird:
https://www.ifun.de/apple-musi…echern-in-den-usa-131317/
Einerseits schön, dass evtl. über Alexa auch Apple-Dienste angeboten werden, andererseits für mich gesehen noch mehr Konkurrenz für den HomePod
Gesendet von iPhone mit Community
-
Ich glaube, dass die Definition einer Gruppe sich unterscheidet. In der Logik von Alexa wird eine Gruppe - so zumindest mein bisheriges - Verständnis, immer komplett geschalten.
-
Da hilft wohl nur, das Thermostat aus der Gruppe zu entfernen.
Ich nutze Gruppen z.b. nur, um einzelne „Szenen“ zu schalten wie z.b. eine Gute-Nacht-Szene oder Filmabend.
Ganze Räume macht nur bedingt Sinn, da sonst immer entweder die ganze Gruppe an/aus geschaltet wird.
-
-
Hallo,
glancr hab ich mir letztes Jahr auch mal angeschaut. War damals zumindest für mich zwar echt schön gemacht und auch glaub die bedienung per vnc hat ihren charme.
Letztlich ist glancr bei mir Theorie geblieben, mangels Angebot, Services einbeziehen zu können.
Mir war das Wetter, Kalender und Nachrichten wichtig. Dies habe ich aktuell mit nen älteren ipad realisiert.....
HomeKit einzubinden bzw. eine GUI wäre natürlich der Hammer, dies geht jedoch noch nicht.
-
-
Ok dann viel Erfolg ?
-
Gab es beim rebuild eine Fehlermeldung oder was hatte nicht funktioniert?
Sorry, dass ich so penetrant nachfrage, oftmals liegt der fehler meist nur im Detail.
Folgendes im Ordner:
cd /usr/local/lib/node_modules/
sudo npm rebuild
-
-
Ich selbst hatte vor einigen Wochen mit der neuesten node Version auch ein instabiles System. Vor 2 Tagen bin ich auf die lts Version 10.14.2 und es läuft bestens.
Wie sschuste schon angemerkt hat, evtl. hilft ein npm rebuild.
Ich kann nur das tool von det hier im forum empfehlen unter den anleitungen hier. Man kann damit einfach node, npm, homebridge, sämtliche plugins und noch mehr anlegen lassen
-
Geht das Ding mit dem Gateway V2? Oder sogar ohne Gateway?
Das Nachtlicht kann laut Beschreibung ohne Gateway direkt per WLAN in Homekit eingebunden werden!
-
-
Ich hab mir mal 2 Stück bei aliexpress bestellt
-
Daa ist sehr eigenartig. Normalerweise ist das live-bild der kamera nach der einbindung in hk noch stabiler und läuft flüssiger.
Ich würde evtl. auf ein schwaches WLAN-Signal tippen?
-
Die Ring ist bisher nicht nativ Homekit-fähig.
Der Sensor kann momentan über homebridge integriert werden, bildübertragung soll wohl auch evtl. bald möglich werden.....
-
Ich kann über die app den link auch nicht anklicken????
Versuche es doch mal über smartapfel.de. Vermutlich wurde der link irgendwie falsch eingebettet