Beiträge von No.Trace

    Hi ...


    Also den "switch-repeat" habe ich schon in "switch" umbenannt ... die HB startet trotzdem nicht.

    Und in der package.json vom homebridge-platform-helper habe ich "homebridge-plugin" bei den Keywords hinzugefügt ... hilft also auch nicht ...


    Werde nun mal versuchen den "homebridge-platform-helper" runter zu schmeissen, weiß auch gar nicht

    genau wo der herkommt ;)


    Gruß und Danke ... Kai !

    So ... nachdem ich nun HarmonyHub nochmal neu installiert habe, komme ich schonmal wieder

    auf das WebInterface ...


    Vom Log her sieht es so aus, als wenn die HB läuft ... aber im WebInterface steht immer


    "Homebridge - Gestoppt - Protokoll anzeigen"


    Hier aber das log, wenn ich auf "Neustart" klicke ;)

    Hi ...


    Ja, diese hier ... habe nun schon fast alles versucht ... werde ggf. die HB doch noch komplett neu aufsetzen (müssen) ;(

    Leider hilft das auch nicht ...


    Code
    [email protected]:~# npm install -g --unsafe-perm homebridge-broadlink-rm
    npm ERR! code 128
    npm ERR! Command failed: git clone --depth=1 -q -b feature/typescript git://github.com/lprhodes/homebridge-platform-helper.git /root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-7896bd6a
    npm ERR! fatal: Konnte führende Verzeichnisse von '/root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-7896bd6a' nicht erstellen.: Keine Berechtigung
    npm ERR!

    Huhu ...


    ich habe ausversehen auf die aktuelle HB Version upgedated ...

    leider startet sie nun nicht mehr ;(


    Habe mittlerweile node und npm auf den neusten Stand gebracht aber auch das hilft nicht.


    Bei dem Befehl - sudo npm rebuild --unsafe-perm

    bekomme ich diese Infos ...


    Please help ...

    Hast Du noch was an den Einstellungen geänder, oder laufen die Kameras nun mit der Auflösung immer noch gut?

    Hi ...


    das kann ich Dir leider nicht helfen ... ich habe es "nur" mit den ESP8266 gemacht und dann mit dem PlugIn für Homebrige die "Sensoren" eingebunden ... Sorry !


    CU Kai

    Hallo ...


    klappt das vielleicht mit dem Tuya-Web PlugIn für Homebridge?

    https://github.com/basdelfos/homebridge-tuya-web

    So habe ich meine Deckenlampe im Bad von Aldi und eine RGB LED E27 Birne von Action

    in die Homebridge gebracht ...

    Da muss man nur die config.json anpassen und den Rest holt sich das PlugIn dann ...

    CU Kai