kaan Okay, scheint alles normal zu sein. der erste Befehl hätte Deconz von "hold" in den Status "unhold" versetzt. die Terminalausgabe sagt aber, dass es bereits auf "unhold" war. Somit alles okay. (APT-Pakete die auf "hold" stehen, werden nicht mit geupdatet)
laut der zweiten Terminal-Ausgabe is deconz schon auf der neusten Version 2.07.00, und zwar die Beta Version. Die letzte stable Version ist aktuell 2.05.88. Grundsätzlich würde ich nur experimentierfreudigen Usern die Beta-Version empfehlen.
Warum er dir in der Weboberfläche noch 2.05.85 anzeigt, ist mir leider nach wie vor ein Rätsel. Eig. sollte da 2.07.00 stehen. Sonst müsste er dir auch in der Weboberfläche anzeigen, dass ein Firmware-Update verfügbar wäre:
Ich würde den Support bei Dresden Elektronik anschreiben, die sind recht schnell und kompetent. Oder ein neues Image auf die SD-Karte ziehen, diesmal aber die Stable Version 2.05.88 (letztes Image auf der Seite der ConbeeII Images), dass hat nur leider Homebridge-Hue nicht vorinstalliert.