Hallo Leute,
nach mehrwöchiger Abstinenz, habe ich nun probiert, meine Homebridge neu aufzusetzen, weil sie ein wenig herumgezickt hatte, scheitere aber immer wieder an dem Punkt, an dem ich Versuche mein altes Backup mittels der Toolbox ein Update zu verpassen.
Nach Aktualisierung der Homebridge über hbridge_new.sh remove und der damit verbundenen Neuinstallation, bekomme ich immer folgende Fehlermeldungen. Offensichtlich scheint irgendetwas nicht mit den Pfaden zu stimmen, nur was?
Auch wenn ich die Homebridge komplett neu mit dem im Forum bereitgestellten Image inkl VNC zu installieren versuche, bekomme ich eine identische Fehlermeldung:
Code
Apr 15 13:02:30 Homebridge systemd[1]: homebridge.service: Service hold-off time over, scheduling restart.
Apr 15 13:02:30 Homebridge systemd[1]: Stopped Node.js HomeKit Server.
Apr 15 13:02:30 Homebridge systemd[1]: Started Node.js HomeKit Server.
Apr 15 13:02:30 Homebridge systemd[1800]: homebridge.service: Failed at step EXEC spawning /usr/local/bin/homebridge: No such file or directory
Apr 15 13:02:30 Homebridge systemd[1]: homebridge.service: Main process exited, code=exited, status=203/EXEC
Apr 15 13:02:30 Homebridge systemd[1]: homebridge.service: Unit entered failed state.
Apr 15 13:02:30 Homebridge systemd[1]: homebridge.service: Failed with result 'exit-code'.
Weiß irgendjemand Rat?