Ring Doorbell Plugin

  • Hallöle,

    Hat schon jemand obiges erfolgreich installiert bekommen.

    Also ich meine das es funktioniert.

    Installiert habe ich es, zeigt mir aber nix an, keine Bewegung oder sonst was...

    Danke

  • Beste

    Hallöle,

    Hat schon jemand obiges erfolgreich installiert bekommen.

    Also ich meine das es funktioniert.

    Installiert habe ich es, zeigt mir aber nix an, keine Bewegung oder sonst was...

    Danke

    Hier das selbe, habe es wieder gelöscht und hoffe das bald HomKit kommt ;(

  • Beste

    Hier das selbe, habe es wieder gelöscht und hoffe das bald HomKit kommt ;(

    die wurden von Google gekauft, trotz Ankündigung glaube ich nicht mehr an HomeKit... aber wer weiß


  • nö von amazon und laut Aussage bleibt es beim HomeKit in diesem Jahr...

    Stimmt, Amazon! :) Da stehen die Chancen besser! Ich habe mir im August 2016 die ring Pro gekauft, weil die HomeKit für Anfang 2017 Angekündigt haben. Ich glaube trotzdem erst dran wenn es soweit ist ;)


  • Stimmt, Amazon! :) Da stehen die Chancen besser! Ich habe mir im August 2016 die ring Pro gekauft, weil die HomeKit für Anfang 2017 Angekündigt haben. Ich glaube trotzdem erst dran wenn es soweit ist ;)

    same here, wäre toll..

  • Genau wie ich! Ich hoffe da geht nochmal was!!


    Aber andere Frage: ich hatte immer wieder Probleme mit der Spannung und ich glaub jetzt ist der nächste Trafo hinüber. Was habt ihr für einen Trafo und welche Sicherung in der Überbrückung?



    Sent from my iPhone using Community

  • Habe den Original ring Trafo der im Lieferumfang war. Läuft!

  • Habe eben schon gelesen, dass wohl heute einer beiliegt. Als ich 2016 bestellt hab, war das noch nicht der Fall. Hab grade aber mit dem Support telefoniert. Die schicken mir tatsächlich einen der Trafos zu.. ??



    Sent from my iPhone using Community

  • Ja der Support ist super, habe einen Ring pro komplett getauscht bekommen (Black Screen Problem) und einen Chime pro kostenlos bekommen. Ach ja und auch noch drei Monate Speicher.

  • Moin, konnte jemand das Plugin installieren und seine Doorbell erfolgreich einrichten? Bekomme bei der Installation folgenden Fehler angezeigt.


  • Dir fehlt git. Auf dem Raspi einloggen und git installieren mit

    sudo apt-get install git


    Gruß

  • Folgende Fehlermeldung


  • Folgende Fehlermeldung


    Hallo zusammen,


    Es gibt eine neue Version des Ring Plugin's. Leider bekomme ich bei der Installation nach wie vor diese Fehlermeldung. Eventuell kann mir jemand bei der Einrichtung sowie Installation helfen?


    Danke vorab

  • Hallo zusammen,


    Es gibt eine neue Version des Ring Plugin's. Leider bekomme ich bei der Installation nach wie vor diese Fehlermeldung. Eventuell kann mir jemand bei der Einrichtung sowie Installation helfen?


    Danke vorab

    welche neue Version meinst du?