Netatmo Außenkamera | vormals Presence

• Ich hab noch die 155 drauf bei mir....

• Noch ne andere Frage.
    Man kann ja einen Gastzugang vergeben.
    Meine Frage konkret:

Kann man einzelne Kameras als Gastzugang vergeben oder sind es immer alle unter dem Account hinterlegten Kameras?
    Bezug zur Praxis: Mit dem Nachbar eine Kamera im Eingangsbereich teilen.
    Den Innenbereich und Garten nutzt man alleine.

Gruß

• Hatte diese Idee mit dem Nachbarn auch einem Bekannten gegeben, war aber leider zu spät -schon zerstritten.

Ich habe z. B. den Gastzugang meinen Kindern eingerichtet, für beide Kameras unter einem Account.

Ist aber nicht tragisch für eure Situation, dann richtest du mit deinem Nachbarn für diese Kamera einen gemeinsamen neuen Account ein.

Eine prima Idee, die frühzeitig Probleme erst nicht entstehen läßt !

• Hatte diese Idee mit dem Nachbarn auch einem Bekannten gegeben, war aber leider zu spät -schon zerstritten.

Ich habe z. B. den Gastzugang meinen Kindern eingerichtet, für beide Kameras unter einem Account.

Ist aber nicht tragisch für eure Situation, dann richtest du mit deinem Nachbarn für diese Kamera einen gemeinsamen neuen Account ein.

Eine prima Idee, die frühzeitig Probleme erst nicht entstehen läßt !

Muss ich dann aber nicht immer dann selbst umschalten um die "Geteilte" Kamera zu sehen?
    Ich wollte alle mir gehörenden Kameras nach wie vor in einer Übersicht haben...
    Also mit der Timeline usw.

Ist das auch möglich?

Gruß

• Ich habe heute entdeckt, dass ich die firmware 165 drauf hab.....

Kommt bald das HomeKit Update für Secure Video?

• War für mich jetzt irgendwie halt der nächste Schritt, auch die Presence mit Secure Video auszustatten. Und da es jetzt monatelang kein Update gegeben hat und jetzt eins da ist, hatte ich Secure Video im Verdacht/ in der Hoffnung

• v165 (December 9th 2019):

- SD card management improvements

- Update HLS to enhance video quality

- Improvements regarding security

- Miscelleanous bug fixes (including flickering floodlight on movement)

Wurde bei denen die Probleme mit dem flackernden Licht hatten das Problem behoben?

Was ist mit "- Update HLS to enhance video quality" gemeint?

Gruß
    Florian

• Hallo ich habe seit gestern die Kamera in Betrieb genommen. Erst war alles i.o. und es wurde gleich ein Update auf 165 aufgespielt nach der Inbetiebnahme.

Heute morgen habe ich jetzt nur noch ein rosa Bild. Als wenn der Nacht-Modus nicht abschalten würde.

-Jemand eine Idee?

-Kann man die Kamera auch per Software Neustarten?

-Manuell die Nachtsicht LED aus/bzw einschalten ?

Danke und Gruß Steffen

• Man kann sie in der APP neu starten oder die Stromversorgung für eine Minute trennen.
    Könnte aber auch ein defekt sein.
    In Amazon sind ja viele Rezessionen vorhanden; dort auch mal nachlesen.

Gruß

Florian